Solveig ist da!

Gast

Am 8.8.2011 um 22.56 Uhr kam unsere erste Tochter Solveig Marie zur Welt. Die kleine wog 2750gramm und war 48cm groß.

Mittlerweile sind wir gut daheim angekommen und die Brüder Emil(6) und Anton(3) freuen sich auch über das Schwesterchen.

Viele Grüße Berit, Matthias, Emil, Anton und Solveig

Antworten

Gast

Alles Gute für euch.

Gast

Mir gefällt Solveig! Ebenso wie Emil und Anton.....

Gast

Ich bin Schwedin, dort ist Solveig ein sehr gängiger Name. Meine Söhne haben auch schwedische Vornamen.

Mit Kritik müssen mein Mann und Ich und auch die kleine Solveig leben können, aber das gibts bei jedem Namen.
Wir sprechen das 'G' übrigens auch nicht mit. So heißt sie also Solwei.

Meine Söhne nennen die kleine auch nur Solly.

Liebe Grüße Berit

Gast

Glückwunsch und alles Gute;)
Ich gebe Laura recht.
Ausserdem gibt es verschiedene Geschmäcker!
Denkt mal wenn ihr Solveig heissen würdet und sehr stolz auf euern Namen seid, und dann irgendwann erfahrt dass über euer Name gelästert geworden ist als ihr auf die Welt kamt!!!

Also mir gefällt der Name:)

LG Jessy

Gast

Wie gemeint seit ihr eigentlich??!!
Sie bekommen ihr Kind und ihr beleidigt erst mal den Namen,für den die Eltern bestimmt ewig gesucht haben.
Also ich finde den Namen schön :)

Viel Glück mit eurer kleinen Tochter :D

LG

Gast

Solveig ist wirklich kein schöner Name.
Egal, viel Glück!

an Şirin: Ilayda ist ein toller name! ;)

Gast

Also da fände ich Constanze schlimmer...

Viel Glück und alles Gute der kleinen Löwin aber auch der Familie!

MFG Şirin mit der kleinen Ilayda

Gast

Cool.
ich hab auch am 8.8. geburtstag!

solveig ist abet ein schrecklicher name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Zwillinge!

Hallo ich bin Olivia und 25 Jahre alt und bekomme ich Juli Zwillinge. Es werden beide Mädels. Ich habe scho...

Smilla Linnea?

Hallo ich bin Anna und bereits Mama von zweit Mädchen. Marthe Luzia ist 4 Jahre alt und Lotta Mathilda ist ...