Lange Namen oder kurze Namen?

Gast

Hallo ihr Lieben,
mein Mann Felix (31) und ich (29) erwarten im Sommer unsere ersten Zwillinge. Wir sind soo aufgeregt und freuen uns wahnsinnig, sind uns aber mit dem Namen noch überhaupt nicht einig. Wir wissen auch noch gar nicht, welche Geschlechter die beiden haben werden.

Ich liebe den Namen Isabella. Aber mein Mann mag ihn gar nicht. Er will lieber kurze Namen. Wir brauchen dringend eure Hilfe! Was findet ihr schöner?
Alia und Mila
Isabella und ..?
Alia und Noah
Mila und Noah
Isabella und Alexander
Alexander und .. ?

Antworten

Gast

Für zwei Mädchen:
Mila gefällt mir super gut, Alia überhaupt nicht.
Mila und Alina vielleicht?
Oder:
Mila & Mara
Mila & Emma
Mila & Finja (sehr schön!!!)
Würde Isabella nur als Zweitname nehmen! Ist für Zwillinge zu lang!
Mila Isabella klingt super!
Dazu Finja Cathleen oder so ?

Für ein Pärchen:
Isabella und Alexander klingt zu lang! Als Zweitname sehr schön!
Würde für das Mädchen Mila nehmen und für den Jungen Noah. Doch da stört mich das lange a am Ende bei beiden Namen.
Schöner fände ich:
Mila & Ben
Mila & Ruben (sehr schöön!)
Mila & Lars
Daraus würde dann werden:
Mila Isabella & Ruben Alexander :)

Für zwei Jungs:
Alexander würde ich weglassen.
Noah und Alexander klingt auch unschön.
Würde Ruben Alexander und Miguel Jonathan nehmen.
Jonathan gefällt mir als Zweitname sehr gut!
Und Ruben & Miguel klingt traumhaft! :)

Alles Liebe für euch und die Zwillinge!
Grüße, Ronja mit Tochter Ella Joelina :)

Gast

Alia und Mila 4 irgendwie zu ähnlich
Isabella und ... Victoria 1 :)
Alia und Noah 4
Mila und Noah 4
Isabella und Alexander 3
Alexander und ... Frederic 2

Soll Noah ein Junge oder Mädchen sein? Für Jungen finde ich den Namen ganz schlimm - für Mädchen süss.

Ich habe hier von Zwillingsschwestern Luca und Noah gelesen, das hat was. :)

Gast

Ich habe immer kurze Namen geliebt, wie z.B. Lia.
Jetzt habe ich aber entdeckt, dass längere Namen viel schöner sind, wie z.B. Amalia, der den Namen Lia beinhaltet.
Mein Traumname ist Mirabell :)
Isabella ist auch ganz schön, weil Bella oder Isa oder Isi die Abkürzungen sind.
Isabella und Mila klingt doch super!
Würde das nehmen !:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen

Hallo, mein Freund Roland und ich wollen bald heiraten, genauer genommen im Juni. Im Mai soll allerdings un...