Geschwistername zu Johannes

Gast

Bitte Vorschläge für Mädel & Bub

Antworten

Gast

Damit war gemeint, dass ich noch ein paar Monate Zeit hab, bis unser zweites Kind kommt und wir den Geschwisternamen brauchen :-)

Gast

Danke für eure Vorschläge! Sind einige dabei an die ich selbst schon gedacht habe, wie z. B. Carolina oder auch Carina, Lena, Valentin und Gregor. Mal sehen, haben ja noch etwas Zeit ... ;-)

Gast

Ein paar Vorschläge meinerseits wären,

Jungennamen:
Johannes & Benedikt
Johannes & Laurens
Johannes & Rasmus
Johannes & Christoph
Johannes & Valentin
Johannes & Richard
Johannes & Ruben

Mädchennamen:
Johannes & Marieke
Johannes & Carolina
Johannes & Theresa
Johannes & Matilda
Johannes & Annalena
Johannes & Amalia
Johannes & Katharina
Johannes & Rebecca
Johannes & Pauline


Diese Namen empfinde ich als harmonisch und gut passend zu Johannes. Vielleicht gefallen euch ein paar davon?

Libe Grüße,

Dora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Narantsetseg

Meine beste freundin heißt so.Sie stammt aus der mongolei und studiert in deutschland archäologie.Wie finde...