Letizia bekommt eine kleine Schwester:)

Gast

Hallo, unsere Tochter Letizia (5) bekommt nun endlich eine kleine Schwester. Nur leider haben wir keine Idee für einen Namen. Könnt ihr uns vielleicht ein paar Vorschläge machen?!

Ps. Der Name sollte nicht zu häufig sein.

Ina & Ralf mit den zwei Mädchen

Antworten

Gast

Mir würde Avelina (spanischer Name, genauso gesprochen, wie geschrieben) super gut zu Letizia gefallen.

Gast
Gast

Also von den Namen gefällt uns nur Loana zu 100% gut.

Ina & Rafl mit den zwei Mädchen

Gast

Was haltet ihr von "Leonora"?

Gast

Mir fällt da sofort Felicitas ein.Oder Elisa. So heißt meine Tochter.

Gast

Liliana und Loredana fände ich ganz passend :-)

Gast

Wie gefallen euch:
Loana
Nike
Nora
Gloria;-)
Cecilia
Felicia

Komm doch auch bei mir:
Mädchen sucht Name vorbei
Viele Grüße
Gloria

Gast

Oha,schönen Namen hat eure Tochter!

passen würde da ganz gut:

Isabel
Leonor
Lucia
Teresa
Sofia
Elena
Sara

Lg, Antonia!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

NAMEN

1. wie findet ihr diese namen ? 2. wie viele personen kennt ihr mit diesen namen ? 3. wenn euch noch etwas ...

Namen raten

Hallo! Das ist ein spiel und es funktioniert folgendermaßen: Ich schreibe einen namen+alter und daneben bru...