6 Tage noch - und wir suchen weiter!

Gast

Nochmal hallo,

der Zeitdruck wächst und es könnte jeden Blick soweit sein - laut Hebamme. :)

Doch leider muss erst mal ein Name für einen Jungen gesucht werden. Der EN steht und mein Freund und ich wollen eventuell den Name Lio oder Lion unterbringen, egal ob als ZN oder DN.

Einige Vorschläge haben wir sogar schon, weitere werden gesucht:
Julius Lion Felipe
Julius Micklas Finn/Julius Finn Micklas

Grüße Louisa

Antworten

Gast

Wollt ihr ihm nicht nur 2 vornamen geben?
drei sind schon ein bisschen viel :)
Julius Lio ohne Felipe klingt viel schöner,finde ich :D

Gast

Dankeschön, aber soeben haben wir uns für
Julius Lio Felipe entschieden.

Gast

Finn Lion Nicolas
Felipe Lio Nicolas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Kind!

Halo zusammen, wir bekommen nun nach unseren Kindern Rosa(12)und Thilo(10) noch ein weiteres Kind, könnt ih...

Namen

Habe schöne Namen