Bitte bewerten

Antworten

Gast

Hannah 1+
Elena 2+
Ilona 3-
Inga 3-
Inge 4
Mariella 3
Melanie 3

Harry 5-
Hubertus 6
Jan 2+
Justus 1-
Kevin 4
Kilian 2
Malte 3
Nils 2-
Roman 4-

Gast

Hannah:2
Helena:2
Ilona:3-
Inga:4+
Inge:5
Mariella:4
Melanie:2-

Harry:4
Hubertus:6
Jan:3
Justus:4
Kevin:2
Kilian:1-
Malte:6
Nils:3
Roman:3+

Am schönsten finde ich Hannah, Helena und Kilian.
LG, Leonie

Gast

Mädel:
Hannah 2-3,gut
Helena 3,ok
Ilona 2,schön
Enola 3-4,naja
Inga 4
Inge 4
Mariella 2,gut
Melanie 2-3,ok

Junge:
Harry 2-3,ok
Hubertus 4-5,naja
Jan 2,shcön
Justus 3,ok
Kevin 3-4,ok
Kilian 1,super
Malte 1-2,auch gut
Nils 2,gut
Roman 3,ok

währe schön wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest 'Könntet ihr die Namen Bewerten??'

Gast

Hannah 3+
Helena 2-
Ilona 2,5
Enola 3
Inga 3
Inge 3,5
Mariella 1
Melanie 3+

Junge:
Harry 3
Hubertus 5 sorry
Jan 3
Justus 1
Kevin 3
Kilian 1,5
Malte 2+
Nils 2,5
Roman 3

Gast

Mädel:
Hannah 3
Helena 2
Ilona 4
Enola 5
Inga 2
Inge 3
Mariella 1
Melanie 4

Junge:
Harry 2
Hubertus 4
Jan 4
Justus 1
Kevin 2
Kilian 3
Malte 1
Nils 2
Roman 3

Favos:
Helena, Inga, MARIELLA
Harry,JUSTUS, Kevin, Malte, Nils

Gast

Mädel:
Hannah 5, aber Hanna 1+
Helena 4
Ilona 4
Inga 1
Inge 1-
Mariella 4 klingt albern für deutsche Kinder
Melanie 4

Junge:
Harry 2+
Hubertus 6 *****, wenn dann Hubert
Jan 2 süß
Justus 4
Kevin 4
Kilian 4
Malte 3
Nils 3
Roman 6 ein Roman ist nach meinem Gefühl nun mal ein Buch.

Die Sache mit Hanna/Hannah muss ich wahrscheinlich erklären. Der starke Unterschied liegt nicht am Schriftbild, auch wenn ich auch dort Hanna schöner finde, sondern daran, dass Hanna, neben der dir wohl bekannten hebräischen Bedeutung "die Anmutige", auch noch eine andere Bedeutung hat. Auf Altsächsisch bedeutet Hanna "die Sängerin, die den Tag verkündet". Wegen dieser bedeutung liebe ich den Namen.

Gast

Meine Favoriten sind Hanna(h) uns sonst Helena und Nils! Robert

Gast

Meine Favoriten sind Mariella und Justus.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche schöne Jungennamen

Ich suche einen Jungennamen für meinen kleinen Zwerg. Hätte einige schöne Namen, die mir gefallen, für ein ...

Namen bewerten-=)

Hey!Ich bin schwanger und suche noch einen Nammen für das MÄDCHEN(!) könnt ihr FOLGENDE NAMEN bitte EINMAL ...

Imaginäre Kinder

Hallo ! Ich finde es echt nicht mehr normal, wieviele Leute es in diesem Forum gibt, die von ihren Kindern ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoey

Kommentar von sella

Am besten sind dann immer die , die ihr kind zB. : Zoey Sophie und meinetwegen auch noch SChmidt nennen...a...

Mädchenname Joy

Kommentar von ^.^

Also ich weiß net was ihr gegen den Namen habt!!! Ich finde den Namen wunderschön und sooo oft kommt er auc...

Mädchenname Sultan

Kommentar von wenn überhaupt...

...das ein Name ist, dann ist das ein Männername. Es ist ja (wie in der Erklärung richtig steht) ein Herrsc...