Vornamensuche für drittes Kind

Gast

Guten Abend zusammen, Mein Mann und ich bekommen im Februar unser drittes gemeinsames Kind. Da wir uns überraschen lassen möchten weiles Geschlecht es hat, suchen wir sowohl männliche als auch weibliche Vornamen. Unsere beiden "großen" heiße Adina Maela und Mira Henrica. Nun suchen wir passende Namen welche bestenfalls nicht mit V,F und W anfangen, da es sonst nichtig dem Nachnamen stimmig wirkt. Vielen Dank schonmal im Vorraus. An Mädchennamen gefallen uns bisher Ricarda und Jerina ganz gut. Unser klarer Favourit ist Olivia doch 100%ig sicher sind wir uns leider noch nicht Bei Jungennamen haben wir schon unzählige Bücher und Plattformen durchwâltzt und uns will einfach Nichts so wirklich gefallen. Falls ihr Vorschläge für Zweitnamen habt freuen wir uns such sehr. Liebe Grüße Kathleen und Marius

Antworten

Gast
Gast

Olivia gefällt mir auch nicht. Jerina finde ich ganz schön, noch besser finde ich Jorina. Wie gefällt euch der?
Mädchen:
Melisa
Marisa
Elisa ;)
Linra
Linja

Jungs:
Jarno
Jaron
Samuel
Sam

Gefällt euch was? :)

Lg Elisa

P.s. Die Namen eurer Kinder sind wirklich wunderschön :))

Gast

Also Olivia gefällt mir persönlich garnicht, erinnert mich immer an Popey's Frau - die garkeine hübsche ist. :) Aber jeder hat so seine Assoziationen. Jerina find ich hingegen sehr schön und speziell.

Für einen Jungen gefallen mir:
Evan
Mael
Yassin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was meint ihr?

Wie findet ihr dieses Gedicht? Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, Daß ich so traurig bin, Ein Märchen a...