Geschwisterchen sucht Name

Gast

Hallo,
ich heiße Julian und bin 15 Monate alt. Bald bekomme ich ein Geschwisterchen zum spielen und streiten ;-).
Wie gefallen euch den folgende Namen:
Mädchen:

Natalie
Carolin
Pauline
Marlene


jungen:

Philipp
Valentin
Niclas

Gerne dürft ihr auch noch neue Namen Vorschlagen, Sie sollen aber nicht auf -a enden wegen dem Nachnamen...
Danke für eure Hilfe
Julian mit Mama Mira und Papa Marius

Antworten

Gast

Philipp und Pauline find ich am schönsten :) Lg

Gast

Natalie 3
Carolin 4
Pauline 2-3
Marlene 4

Philipp 1
Valentin 3
Niclas 4, Nicolas find ich schöner, wäre ne 2+

Gast

Mädchen: Marlene
Jungen: Valentin

LG

Gast

Carolin
Marlene

Niclas (Niklas finde ich schöner)
Valentin

diese Namen gefallen mir am besten

Gast

Hallo Julian,

ich bin Amelie (22 Mon) und bekomme im Mai eine Schwester, sie wird Natalie heißen. Deshalb gefällt mir der Name auch sehr gut. Die anderen mag ich nicht so gerne, aber wie wäre es mit Carolina?

Ein Bruder hätte Jannis geheißen, von deinen Namen gefällt mir Philipp sehr gut. Allerdings ist der sehr häufig!

Lg, Amelie mit Mama Jana, Papa Marius und bald Schwesterchen Natalie

Gast

Natalie toll 1
Carolin 1 sehr schön-ich würde aber das weiblichere e noch dranhängen(Caroline)
Pauline 2
Marlene 2+


jungen:

Philipp 2+
Valentin 2+
Niclas 3+ Nicolas 2

Victor

Gast

Ich finde Pauline und Valentin am besten!

Gast

Also, danke für deine Antwor auf meiner PE:)

Also mir gefallen Marlene und Carolin ganz gut und bei den Jungsnamen finde ich Valentin süß (so würde mein Bruder heißen wenn es einer werden würde).

Wie findest du denn Carolina oder statt Pauline lieber Paulina?

Anna-Lena mit Papa und Mamma + Baby im Bauch von Mama

Gast

Mir gefällt valentin und marlene am besten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel: Elisabeth Katharina Katy Eva Vroni Magdalena Anne Gaby Martina Tina Jessica Claudia Tatjana Denise A...

Gioia ist da!!!!!

Hallo wir sind Sabine und Stefan mit unsere Tochter Francesca die 2 Jahre ist. Nun sind wir nicht mehr zu 3...

Stina???

Mein Name ist Johanna, ich bin 20 Jahre und mit meinem ersten Kind schwanger. Ich bin ein großer Fan von sc...