Passender Name für unser drittes Mäuschen ist gefragt!

Gast

Einen schönen Faschingsdienstag,
ich bin Ingrid, 42 Jahre alt und mit meinem Mann Erik(43) erwarte ich um den 07.04.2013 unser drittes gemeinsames Baby, ein Mädchen! Unsere zwei großen heißen Dario Tobias (12) und Manuela Sofie(10). Ich währt uns eine große Hilfe, wenn ihr unsere bisherigen Favouriten bewerten würdet und vielleicht nach Lust und Laune neue passende Vorschläge dazugibt. Besondere Kriterien haben wir nicht, nur das der Name zu den Geschwistern gut harmoniert.

Das wären unsere Ideen:

Julia
Anastasia
Tabea
Karolina
Eldora
Adriana
Klara

Danke euch!

LG Ingrid

Antworten

Gast

Vielen Dank Hanna und vielen dank Jenny nochmal!
Paulina wäre da nicht so unser Geschmack, ist aber trotzdem immer toll vergebbar, finde ich!
Eva finden wir wundervoll Jenny, toller Tipp!
Als ZN haben wir uns für Marie entschieden und momentan spricht uns Eva Marie und Emilia Marie total an. Was meint ihr?

LG

Gast

Julia finde ich sehr schön.

Emilia gefällt mir auch sehr gut.

Wie gefällt dir Paulina?

LG, Hanna, George, Paulina und Babyboy

Gast

Vielen Dank auch dir Jenny!
Marcella gefällt mir sehr gut, doch leider meinem Mann nicht so besonders. Wie fändet ihr noch Emilia?

LG

Gast

Am schônsten ist Anastasia und
Adriana

Gast

Hallo Herzlichen Glückwunsch!!
Julia4!!zu oft u kitschig!!
Anastasia 1++super toller name echt schön.nur leider gibts ihn zu selten!!
Tabea 2!!Schön!!!
Karolina3!!ok.vorallem mit k gut!!denn mit C zu oft!!
Eldora4!!Adriana 2++super schön.

Klara6!!geht gar nicht sorry!!mein absiluter favorit ist Anastasia u Adriana.alles liebe und gute euch allen.






Adriana 2++sehr sehr schöner name!!
Klara6!!geht gar nicht!!
Ich hoffe ich konnte helfen!!
Mein absoluter Favorit ist;

Gast

Großes Dankeschön, Tanja!

LG

Gast

Julia 3 passt sehr schön
Anastasia 4
Tabea 1 perfekt :)
Karolina 4
Eldora 4
Adriana 3
Klara 6

Dario, Manuela und Tabea :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein 1. kind mit 18

Hallo ihr lieben also ich bin jetzt 18 und erwarte mein 1. Kind bin dem arzt zufolge im 7. Monat und die kl...

Namen Vorschlagen

Ich habe hier schon vor längerer Zeit 2 Namen vorgeschlagen. Habt ihr eine Ahnung wie lang das ungefähr geh...

Sofie oder Sophie?

Wir bekommen nach unseren beiden Kinder Emma Lorena(7)und Noah Damian (4) im Oktober unser 3. Kind. Sie wir...

Mädchenname gesucht

Wir sind auf der Suche nach schönen Mädchennamen, die eher klassisch, höchstens zweisilbig sind...und zum g...

Paul und ?

Wie würdet ihr einen Bruder oder eine Schwester von PAUL nennen?