mein 1. kind mit 18

Gast

Hallo ihr lieben also ich bin jetzt 18 und erwarte mein 1. Kind bin dem arzt zufolge im 7. Monat und die kleine wird nämlich ein Mädchen ist wohl auf wir haben schon das ganze zimmer fertig und alles besorgt das einzige was uns noch fehlt ist ein Name !
wir haben schon ein paar vorschläge wie findet ihr :

Julie-Charmain
Fey-Luina
Jamie-Luca
Heywa-Charlien
Neele-Zoe
Emilia-Josephine
oder
Chanelia-Jolie

??? wir können uns echt nciht entscheiden !!!

bitte bewertet doch mal ^^

Antworten

Gast

Uuups...die PE ist von 2008...

Gast

Ich finde Emilia-Josephine gar nicht schön!
Ich finde Julie-Charmain seehr schön...die anderen sind alle ne 2...und Emilia-Josephine ist ne 5 !

LG Laura#

Gast

Emilia Josephine!!! (ohne Bindestrich)
Das ist wirklich ein sehr schöner Name!

Alles andere sieht ehrlich gesagt nach Buchstabensuppe oder Scrabble aus.

Gast

Julie-Charmain Note:5
Fey-Luina Note:5
Jamie-Luca Note:5
Heywa-Charlien Note:4
Neele-Zoe Note:2
Emilia-Josephine Note:2
oder
Chanelia-Jolie Note:3

Gast

3 mary ann´s in einer PE-respekt!!

ich finde auch emilia-josephine am schönsten

Gast

Meine Freundin ist jetzt 20 und die kleine ist 2 sie ist auch mit 18 Mami geworden
ist aber auch eine ganz bezauberne kleine Maus ja ich glaube aber Emilia-Josephin ist schön noch shcöner find ich aber Emilia-Joselien ich glaub dieser name wird es auch !

Gast

Das ist ja cool.
Jein. Vanessa fand ich schon immer schön. Und Gabriela habe ich meine Kleine genannt, weil meine beste Freundin mit Zweitnamen so hieß (Emily-Gabriela) und weil mir Gabriela einfach gefiel (Habe ihn auch in HSM gehört).
Wie alt ist denn deine Freundin und wie alt ist ihre Kleine?
Liebe Grüße.

Gast

Emilia-Josephine am schönsten!

Viel Glück beim Geburt.

Lg Maya

Gast

Also Josephine dann aber ohne e gesprochen !
und hasst du den Namen Vanessa-Gabriella
zufällig von High School Musical meine Freundin hat ihre Tochter nämlich auch Vanessa-Gabriella genannt weil sie Fan von vanessa Hudgens war und die spielt ja im High School Musical die rolle der Gabriella^^ ich mag den namen

Gast

Hab was vergessen: meine Schwester heißt Luisa-Josephine und wir sprechen es Dschosephin aus.
Lg

Gast

Hi ich heiße Sara-Melissa und ich bin fast 16 Jahre. (ich habe in ca. 1 1/2 Wochen Geb.) Und ich habe auch eine kleine Tochter. Sie ist 2 Monate alt und heißt Vanessa-Gabriela.
Von deinen Vorschlägen gefällt mir Emilia-Josephine am besten. Wie willst du Josephine denn aussprechen? Dschosefine oder Josephine? Mit e am ende ohne lieber ohne? (Also Josephine oder Josephin?
Liebe Grüße.

Gast

Emilia Josephine ist am schönsten, aber nur OHNE Bindestrich!!
Mit Bindestrich ist die Kombi viel zu lang und kompliziert. Gib ihr doch einfach zwei eigenständige Namen und lass ihr die Entscheidung, welchen der Namen sie als Rufnamen möchte.

Gast

Also ich finde sie ja alle nicht so schön. klingen ein wenig zu science-fiction für meine ohren, aber jedem das seine. einzig normal und schön ist emilia-josephine, wobei ich aber sagen muss, dass ich josephine nicht so gern mag.

Gast

Also jetzt mal zur genauen aussprache
Julie Charmain also eigendlich wie geschriben wird und Charmain wie Scharmen:
Fey Luina: Fai Luina
Jamie Luca .. ist klar
Haywa Charlien ... Hewa Scharlien
Neele Zoe ich glaub ist kalr
Emilia Josephine auch
und Chanelia-Jolie ...Schainelia Jolie

Gast

Julie-Charmain - könnte probleme mit der Aussprache geben
Fey-Luina - schön
Jamie-Luca - wird nur mit dreittnamen zugalassen, da beide namen für beide Geschlechter zulässig sind
Heywa-Charlien - wie wird das ausgesprochen?
Neele-Zoe - schön
Emilia-Josephine - am schönsten
oder
Chanelia-Jolie - wie wird Chanelia ausgesprochen?

Gast

Julie-Charmain 3
Fey-Luina 2
Jamie-Luca 2
Heywa-Charlien 3
Neele-Zoe 1
Emilia-Josephine 1+++
oder
Chanelia-Jolie 3

Gast

Tolle Kombis(zumindest fast alle), mein Favorite ist auf jeden Fall
Emilia-Josephine, der name ist total genial.

LG Mila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche italienischen namen

Bald bekomme ich mein 5. Kind und suche deshalb einen schönen italienischen Namen, da mein mann italiener i...

Brieffreunde gesucht!

Meine Tochter Marielle sucht eine Brieffreundin. Wisst ihr, wo man welche herbekommt?

Katie und Leanne

Wenn ich mal zwei töchter bekomme, werde ich sie warscheinlich so benennen. wie findet ihr das? Aussprache ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jamie

Kommentar von Julia

Jamie Alexander - fabelhaft - das wäre die einzige Kombination die ich mit dem Namen Jamie gemacht hätte.

Mädchenname Emina

Kommentar von Little Emina

Hallo ich heisse auch Emina bin aber erst 2 Monate alt hehe...meine Mama hat mir den Namen gegeben weil mei...

Mädchenname Zoe

Kommentar von brunhilde

ich bin schwanger und ich würde meine tochter nie zoe nennen viel schöner ist hildegard das klingt wie eine...