Valentina oder Victoria?

Antworten

Gast

Victoria Marie klingt tausendmal besser. Valentina Sophie klingt schrecklich.

Gast

Hey! :)

Ich würde mich für Valentina Sophie entscheiden! Der Name ist einfach PERFEKT! :)

Alles Gute noch! :)

Gast

Vincent Paul ist ein sehr schöner Name.

VICTORIA ist ebenfalls sehr schön und passt auch sehr gut zu Vincent.
Marie finde ich okay, aber Sophie, noch besser SOFIE finde ich noch schöner und passender.

Victoria Sofie oder Victoria Marie (falls ihr die ZN nicht mehr ändert wollt) finde ich am schönsten.

LG, Hanna, George, Paulina(3) und Babyboy

Gast

Ich finde Valentina und Victoria (würde es aber viel lieber Viktoria schreiben) sehr schön! Kenne eine kleine Valentina, die am 31.05.2010 geboren wurde und eine große, die bald 16 Jahre alt wird. Victoria kenne ich nur eine (15) und Viktorija (12).
Ich denk, würde mich eher für Viktoria/Victoria entscheiden!

LG :)

Gast

Viktoria Marie oder Victoria Marie

Mit K wärs besser denn mit c müsstest du dann dein 3. Kind auch irgendwas mit V und c nennen und das wird schwer.

Gast

Viktoria Marie

Gast

Victoria Marie ist eindeutig schöner.

Gast

Victoria Marie finde ich wirklich sehr schön. Mein großer Bruder heißt auch Vincent und meine Mutter hätte mich auch gerne Victoria genannt. Hat meinem Vater aber nicht so gut gefallen. Jetzt habe ich einen anderen schönen Namen(Johanna ist nur mein Deckname).

Gast

Victoria Marie!!!! Valentina ist auch sehr schön, aber Victoria ist einfach nicht zu toppen. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unsere Tochter

Wir bekommen bald unsere Tochter. Das sind unsere Vorschläge, könnt ihr sie bitte bewerten, mit Begründung ...

Zweitname gesucht!

Hallo! In ein paar Wochen kommt mein Patenkind zur Welt ihre Erstname soll Hannah sein. Den Zweitnamen soll...

Wunschkinder ja oder nein?

Hallo, ich bin Silke. Mich würde mal interessieren ob ihr Wunschkinder habt oder nicht. ICh selber habe dre...

Mona und Lisa

Ich war gestern in Düsseldorf bei einer freundin sie hat gesagt das die mutter einer Klassenkamaradin ihre ...