Zweitname gesucht!

Gast

Hallo!
In ein paar Wochen kommt mein Patenkind zur Welt ihre Erstname soll Hannah sein. Den Zweitnamen soll ich, als Patentante, bestimmen. Ihre ältere Schwester heißt Lena Marie, mein Mann Georg ist ihr Patenonkel. Könntet ihr Vorschläge bringen die zu Hannah passen?

lg Anne und Georg, mit Leonas (Mael), Elias (Noel) und Madeleine (Sophia Milena).

Antworten

Gast

Wie wärs mit dem namen
Hannah-Alina
Meine kleine schwester heißt so und ich finde den namen voll schön.

Gast

Danke für eure Vorschläge. Sie waren alle schon recht gut. Könntet ihr bitte mal weltliche Namen vorschlagen? Wie mei Lena auch schon sowas ähnliches wie Marie also eher was häufigeres.lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind mit 50?

Hallo ich heiße Ellen. Ich habe eine Frage: Wie findet ihr es, mit 50 ein Kind zu bekommen? Meine Freundin ...

Namen bewerten-=)

Hey!Ich bin schwanger und suche noch einen Nammen für das MÄDCHEN(!) könnt ihr FOLGENDE NAMEN bitte EINMAL ...

Meine zwillinge sind da!

Hi,ich bin ann-christin bin 26 jahre alt und habe vor 4 tagen meine zwillinge Jamila Sophie und Zoé Marchel...

Nathaniel oder Ethaniel ???

Hallo ich bekomme ende Januar mein 1. Sohn und wir haben uns jetzt auf 2 namen einigen können jetzt möchte ...

erwarten Kind

Ich ewrarten kind junge in monat 5. freund mich verlassen wegen andern. probleme mit finden namen. freuen m...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alyssa

Kommentar von Alyssa

Ich heiße auch Alyssa und finde meinen Namen toll!Und Lisa dir muss der Name ja auch nicht gefallen .... bi...

Mädchenname Nadja

Kommentar von Julia

Ich bin gerne für exotische, ungewöhnliche und seltene Namen zu begeistern aber nicht für Nadja (ich weiß, ...

Mädchenname Catharina

Kommentar von So ein Mädchen

Mit C passt besser wenn es eben um Catharina/Katharina geht, aber da ich Griechin bin und der Name aus dem ...