Wunschkinder ja oder nein?

Gast

Hallo,
ich bin Silke. Mich würde mal interessieren ob ihr Wunschkinder habt oder nicht.
ICh selber habe drei Kinder!

Liebe Grüße Silke und Bande

Antworten

Gast

Sowohl Emma(4) als auch Lotta (EGT 20.08.2010) sind absolute Wunschkinder. Auch wenn Emma nicht unbedingt geplant war, da ihr Vater und ich uns erst seit zirka 5 Monaten kannten und wir erst 21 (ich) & 22 (er) waren und mitten im Studium waren... Trotzdem haben wir uns seit dem Zeitpunkt als der Schwangerschaftstest positiv war auf sie gefreut. Lotta dagegen war auch geplant, da wir unbedingt wollten, dass unser kleiner Sonnenschein nicht als Einzelkind aufwächst.

Gast

Oh, da hab ich mich verschrieben ;D

Nein, meine Kinder sind 6,4,2 und 0 ;D

und ich bin erst 22 !!!!

mit 16 aliyah, mit 18 finlay und mit 20 eliano und jetzt bajith ;D

Gast

Deine Aliyah sollte 8 sein oder du 26, wenn du schon Finlay mit 18 bekommen hast...

Gast

Ja das mein ich auch :P

Gast

Ja das mein ich auch :P

Gast

Denke, Ina sollte mal ein bisschen rechnen lernen...

Gast

Ja, klar.

Ich liebe meine Jungs und .. unter uns.

eigentlich mag ich keinen der vier gegen ein mädchen eintauschen ;D

Na, unser letzter Versuch war Ruben und der ist ein junge ;D

Gast

Ja das ist manchmal echt Pech aber wir haben unsere drei Jungs trotzdem über alles lieb. Ja wir haben nach Max und Felix aufgehört.

Liebe Grüße Silke und Michael mit Jonathan, Max und Felix

Gast

Silke, das kenne ich zu gut ;D

Mein Mann und ich wünschen uns ein Mädchen.

Wir haben schon drei Jungs und ich bin wieder schwanger - mit einem Jungen.

Da wir keine Kinder mehr wollen, wirs wohl bei Lukas, Julian, Alexio und Ruben bleiben ;D

Gast

Hallo,
unser erstes Kind Jonathan war zwar schon ein Wunschkind aber wir hätten lieber ein Mädchen gehabt. Jonathan ist jetzt 8 Jahre alt. Dann haben mein Mann und ich uns gedacht lass es nochmal versuchen mit der Hoffnung das es ein Mädchen wird und wir hatten pech es wurden Zwillinge und zwar 2 Jungs. Sicherlich haben wir uns gefreut aber ein Mädchen wäre besser. Die beiden heißen Max und Felix und sind 6 Jahre.

Liebe Grüße Silke

Gast

Hallo Silke!

Ich habe 3 Kinder, das vierte unterwegs.
Ich bin erst 24 und 4 Kinder mit 24, ohja, das ist anstrengend.

Aber zu deiner Frage:

Aliyah Melina, 6 Jahre alt, ungewollt.
Finlay Daniel, 4 Jahre alt, gewollt.
Eliano Samuel, 2 Jahre gewollt.
Bajith Varina, kommt demnächst, ist eigentlich ungewolter als Aliyah.


Mit dem Vater von Aliyah und Finlay war das so:

Bei Aliyah hatte ich die Pille vergessen und ein paar Wochen später; scheiße schwanger. Mein Freund hat mich super unterstütz und alles lief super, nach ihrer Geburt gings dann sex-mäßig total den Bach runter ;(

Naja, auf jeden Fall waren wir uns nach einem Jahr einig, noch ein Kind zu bekommen, obwohl wir erst 17 und 18 waren.
Mit 18 kam dann auch schon Finlay.

So, nach der Geburt fand mich Leon nicht mehr attraktiv, ist fremdgegangen und ich hab unsere Verlobung gelöst.

Tja, dann habe ich Manuel kennengelernt,
und wir wollten mit 19/20 auch ein Kind und er hat sich super mit meinen Kids verstanden, stand dem ganzen also nichts im Weg und dann kam Eliano.

naja und jetzt kommt Bajith!
wir wollten keine kinder mehr, und wir haben verhütet aber sie ist irgendwie entstanden!

Gast

Ich habe 2 Kinder, das 3. ist unterwegs. Muss allerdings gestehen, dass meine Tochter(10) kein Wunschkind war, die anderen Beiden aber schon.

LG Silvia mit Lisa Marie, Noah Emilio und Babybauch

Gast

Mein Sohn war auch ein Wunschkind er wir im September 5 Jahre alt und nun bin ich schon ein paar Wochen überfällig, am Montag wenn mein Freund wieder heim kommt mache ich einen SS-Test. Dieses Kind wäre auch ein Wunschkind da wir schon 3 Jahre lang üben.

LG Lena mit Mika

Gast

Sind deine Kinder denn Wunschkinder?
Ich habe mir lange Kinder gewünscht und bin nun schwanger mit dem Zweiten. Ja beide sind bei mir echte Wunschkinder und ich war beim ersten Kind 27 J.
LG marleen
und schau doch mal in meine plauderecke unter dir, danke!

Gast

Celine ist definitiv ein Wunschkind! nachdem wir 2 Jahre lang vergeblich versuchten, Nachwuchs zu bekommen, war die Nachricht, dass ich mit Celine schwanger bin, wie ein wunderschöner Traum. Auch die zweite Schwangerschaft ist sehr gewünscht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Christian oder Christoph?

Hallo, mein Freund Paul und ich können uns zwischen den Namen Christian und Christoph nicht entscheiden:( A...