Was sagt ihr zu MAGDALENA?

Antworten

Gast

Ich finde ihn recht schön. Häufig finde ich ihn nicht.

Gast

Schöner,zeitloser Name,den ich (wie viele andere schon) überhaupt nicht "altbacken" oder nicht mehr der heutigen Zeit entsprechend finde. Im Gegenteil,ich finde ihn eher süß,wie Lilli oder so.
LG Karin:)

Gast

Mein Fall ist es nicht, aber anscheinend von vielen anderen. Der Name erscheint ja in jeder zweiten PE.
Magda klingt für mich einfach sehr hart. Marlene, Malena oder Madeleine finde ich da viel Klangvoller.

LG Mathilda

Gast

Das war schon immer einer meiner Lieblingsnamen, und man kann ihn auch wunderbar abkürzen.
Häufig finde ich ihn gar nicht.

Gast

Ich finde Magdalena wunderbar, aber auch Marlene wäre eine tolle Alternative!
Alles Gute!

Gast

Magdalena ist ein zeitloser Name, den man immer vergeben kann. Ich finde ihn sehr hübsch. Ein bisschen häufig vielleicht.
Was sagt ihr zu diesen Varianten:
Marlene
Madeleine
Magdalene
Malena
Marleen
...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Justina???

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor einer Weile den Namen Justina entdeckt und mein Freund und ich finden ihn se...

Ilay

Hallo, ich habe mich in den Jungennamen Ilay verliebt und würde gerne meinen Sohn so nennen, aber mein Mann...

Ida Elizabeth: Meinungen!

Meine süße Cousine ist zwei Jahre alt un heißt Ida Elizabeth. Wie findet ihr den Namen? Nun, mir gefällt Id...