wie findet ihr den namen ?

Gast

Hallo.
Als ich in der dritten klasse war (20jahre her )
Waren eineiige zwillinge in meiner klasse,die rick und rolf hießen.
Jetzt erwarte ich selbst zwillinge.
Wie findet ihr den name rick?

Antworten

Gast

Rick gefällt mir eigentlich ganz gut. Ricky als Spitznamen finde ich auch schön. Könnte von den Namen Ricardo, Richard oder Frederick kommen. Für ein Mädchen finde ich Ricki oder Ricarda auch sehr schön.

Gast

Ich kenne Zwillinge die heißen
Finn und Nils, ist zwar auch nicht der absolute Wahnsinn aber besser als Rick und Rolf

Gast

Gefällt mir nicht so gut, aber ist vergebbar..

Viel Glück mit den beiden :)

Gast

Also...herzlichen Glückwunsch erstmal! ;)
Rick ist leider überhaupt nicht mein Fall, Rolf noch weniger!

Gast

Naja, geht so. Rico finde ich besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia oder Lia?

Welcher Name passt besser zu Nia Philine? LG Paula&Thomas

Charlotte oder Carlotta???

Hallo! Mein Freund Fiete und ich sind in freudiger Erwartung unserer ersten Tochter (32 SSW). Leider können...

Alexa oder Eliana?

Welchen findet ihr schöner ? bzw. welchen würdet ihr ehr vergeben ? Und habt ihr Ideen für einen Zweitnamen...