Alexa oder Eliana?

Gast

Welchen findet ihr schöner ? bzw. welchen würdet ihr ehr vergeben ? Und habt ihr Ideen für einen Zweitnamen ?

mfg
Lena

Antworten

Gast

Ich habe mir kein Video angeschaut ! Alexa finde ich einfach schön & Eliana habe ich vor kurzen im TV gelesen :)

Danke für eure Antworten

Gast

Ich finde Eliana viel schöner. Und als ZN vielleicht Sofie oder Jolie

Gast

Mir gefallen beide sehr gut! Aber Eliana finde ich noch ein bisschen schöner als Alexa.

Gast

Ich finde Elena oder Eliza schöner als Eliana.
Sonst würde ich Alexa nehmen.

Gast

Nein, die mit dem Video war Antonia.

Gast

Du willst nicht ernsthaft dein Kind so nennen, nur weil du dir dieses Video angeguckt hast?

Gast

Auf jeden Fall Alexa!
Vielleicht Alexa Valentina?
Alles Liebe! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mailey-Joanne ist da

Mailey-Joanne ist da ! Die kleine hat am 19.12. um 19:15 uhr das licht der welt erblickt! Sie ist 50 cm gro...

Namen Bewerten?!

Ich habe eine Frage: Passen die Namen Liam Finn, Paulina Marie, Tim Philipp, Jarno Moritz, und Carlotta Lou...

Teenie Mütter...

Hallo ihr lieben, Ich bin Katarina, 15 und Mutter einer wunderschönen Tochter. Wie hier oft über teenie müt...

Samyel

Hallo, ich habe neulich den Namen Samyel gelesen, weiß aber nicht, wie dieser Name ausgesprochen wird. Ich ...