Eure Meinung

Gast

Hallo meine Lieben,
ich habe hier schon mehrere PE erstellt. Eigentlich stand der Name Emilia Louisa schon so gut wie fest doch jetzt gab es nochmal eine komplette Wende ihr Erstname wird aufjedenfall Isabella sein!
Jedoch wissen wir beim Zweitnamen nicht weiter, den Zweitnamen darf mein Freund aussuchen und es schwankt jetzt zwischen : Isabella Louisa und Isabella Marie ( der Zweitname jedoch ist ein stiller Zweitname ). Ich persönlich finde Isabella Louisa besser, da es sich meiner Meinung nach zusammen besser anhört und nicht jeder zweiter mit dem Zweitname Louisa heißt. Ich würde mich über zahlreiche Meinungen und Antworten sehr freuen :)
LG Jaqueline mit Isabella Louisa/ Isabella Marie?

Antworten

Gast

Ich gratuliere zum Wechsel von Emilia zu Isabella. Das ist wirklich eine gute Entscheidung.

Gast

Vielen Dank erstmal an alle das ich so zahlreich geantwortet habt :)
@Alisa: Über neue Vorschläge würd ich mich sehr freuen!

Gast

Hallo Jaqueline,
ich fänd Isabella Marie viel schöner als Isabella Louisa, denn Louisa ist nicht so mein Geschmack, leider. Was ich aber schon irgendwie schön finden würde ist Isabella Luise.

LG & Alles Gute!:)

Gast

Hallo Jaqueline,
ich finde Isabella wunderschön. Aber ehrlich gesagt finde ich keinen der ZN so toll.
Louisa gefällt mir als Name zwar sehr gut und hat auch gut zu Emilia gepasst, allerdings finde ich ihn zu Isabella gar nicht schön.
Marie gefällt mir zu Isabelle zwar besser, allerdings mag ich den Namen überhaupt nicht.
Ich mache gerne noch weitere Vorschläge, wenn du Interesse hast.
LG Alisa

Gast

Gut, dass ihr nicht Emilia genommen habt (gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsnamen) :) !

Also ich finde eigentlich Isabella Marie schöner (Eine echte Traumkombination!)

Aber Isabella Louisa ist auch schön, und ich verstehe dich, wenn du dein Kind nicht Marie nennen willst (Der Name ist nämlich echt oft!)

(Auch wenn ich keine einzige Marie kenne)

Ich würde trotzdem Isabella Marie nehmen!

Viel Glück mit der Kleinen! :)

Lg, Me

Gast

Hallo Jaqueline!
Ich persönlich finde beide Zweitnamen schön,passt auch beides gut. Ich de ke,dass ich aber Marie nehmen würde.
LG :)

Gast

Isabella Louisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft uns!

Hallo ich bin Anna Elisabeth, 35, und am Verzweifeln. Ich erwarte bald ( in einem Monat ) meine erste Tocht...

Welcher ist schöner?

Wie findet ihr diese Namen: Marilen Marilena Marilin/Marilyn Mailin (alle deutsch ausgesprochen)

Alte Namen

Meine KInder heißen: Hildegard-Theresia,Magda-Lorely, Lothar-Jakob und Frida-Antonie. Wie findet ihr das???

Bitte mal bewerten!

Was haltet ihr von diesen Kombis? Paula Leonor / Emilia / Luise Merle Rebecca / Viktoria / Fiona Carlotta L...