Plauderecke von sarah

Moderator

Verschobene Kommentare der Sarah-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Sarah-Seite.

Antworten

Gast

cool wenn euch noch mehr einfällt schreibt es ruhig ,=)

Gast

Meine Schwester heißt Sarah und sie wird Sari genannt,also wie Joelia es vorgeschlagen hat!
Sari ist schön...

Gast

:) Wie wärs mit Sarinka

Gast

Arah,Ara,Sala,Sari???

Gast

ja das mit sasa ist schon gut aber so wird schon die andere sarajh aus meiner klasse genannt habt ihr vielleicht ncoh andere spitznamen?

Gast

Ist ja deine Meinung,ich finde aber Sarah wunderschön und werde wenn ich erwachsen bin meine Tochter so nennen!
Übrigens,du hast auch einen wunderschönen Namen,Sonja klingt wie Musik in meinen Ohren und ich mag ihn und ich lüg net!

glg Joelia:-)

Gast

Sarah finde ich jetzt nicht schön,weil ich kein Freund von israelischen Namen bin.
(möchte damit niemanden verletzen der Sarah heißt oder aus Israel stammt;bzw,israelische Wurzeln hat).Den ähnlichen Vornamen Sariana klingt aber klasse und ist auch nicht so häufig wie Sarah.Sarah heißen ziemlich viele Mädchen

Gast

Erstmal:Ich liiebe den Namen Sarah und beneide dich deswegen,weil er schön ist!
Ich finde Sasa wäre ein idealer Spitzname für Sarah!
So wird auch meine Freundin Sarah genannt und es gibt glaub auch bestimmt tausend andere auf der Welt namens Sarah,die Sasa genannt werden!
Also Sasa ist wunderschön und passt zu Sarah als Spitzname!
Auf jeden Fall hast du es gut,ich heisse Joelia(Dscho-elija) und der ist grässlich!Sarah ist wunderschön!


glg Joelia:-)

Gast

ich brauch umbedingt nen spitznamen , nur mir fäll kein guter ein.. und meinen freundeinnen auch nciht , das ist mit dem namen echt schwer ! aber ich mag ihn trotzdem .. nur ein spitzname wär echt toll... hat jemand eine idee? bitte schreibt hier eure ideen ;) wär euch echt dankbar =)))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marlen

Kommentar von Marlen

Hallo bin auch eine Marlen und ich finde meinen Namen furchtbar.Seit 30 Jahren schleppe ich ihn schon mit m...

Mädchenname Alisa

Kommentar von Alisa

Ja ich heiße auch Alisa, ich würde als kind auch immer ali oder lisa gennant( mittlerweile bin ich 22 und m...

Jungenname Milo

Kommentar von Miriam

Ich kenne nur den Schauspieler Milo Ventimiglia. ;) Und den mochte ich eigentlich auch nur als Jess bei den...