Lena Jasmin- endlich hat unser Mäuschen einen Namen:o)

Gast

Hallo,
ich hatte mit meiner PE ja bereits Anfang März um Eure Hilfe gebeten, da mein Freund und ich uns einfach nicht entscheiden konnten, wie unsere für Mai schon sehnsüchtig erwartete Tochter heißen soll. Nun steht der Name endlich fest: Lena Jasmin und wir sind super zufrieden mit der Wahl und v.a. der Bedeutung des Namens. Also Danke nochmal an alle, die uns unterstützt haben. Wie findet Ihr unsere Namenskombi- kennt Ihr jemanden der genau so heisst?

Liebe Grüße
Jana

Antworten

Gast

Sehr shcöner Name und die beiden namen passen echt super zusammen.

Ich kenne Lenas und uch Jasmins aber keine Lena Jasmin.

Komm doch bitte auch bei mir "Noelie und Emilia " vorbei.

Gast

Hallo, wie ihr seht, heiße ich auch Lena und ich finde den Namen natürlich total cool :) Jasmin finde ich auch total hübsch. GUTE WAHL!
LG, Lena

Gast

Wunderschöner Name. Ich liebe den Namen Jasmin :D Auch wenn ich ne riesen Zicke kenne, die so heißt

Gast

Ich finde die Namenskombination sehr schön, da mir beide Namen sehr gut gefallen und sie wunderbar zusammenpassen.
Lena Jasmin hört sich schön an, da habt ihr eine gute Wahl getroffen.
Alles Gute !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altersabstand?

Mein Engel Kady ist fast 14. Ich war sehr jung, als sie geboren wurde. Jetzt hätte ich gern wieder ein Baby...

Namen fürs dritte Kind

Hallo zusammen, ich bin im 7.Monat schwanger mit unserem dritten Kind. Die Älteren beiden heissen: Jendrik ...

Noch mehr zum bewerten

Gestern habe ich schon eine Liste reingesetzt von Namen die ihr bewerten konntet. Hier sind noch ein paar: ...

Iouri und ?

Wie soll der Bruder von Iouri (gesprochen ju-ri) heissen? Habt ihr eine Idee? Ich bedanke mich schon im Vor...