Mara, Emma und Sophie bekommen einen Bruder !!! Doch wie soll er heißen ?

Gast

Hallo zusammen!
Ich heiße Deborah und bin 28 Jahre alt. Ende Januar bekomme ich mein 4.Kind. Einen Jungen. Leider wissen wir noch nicht wie er heißen soll. Habt ihr vllt. ein paar Vorschläge? Der Name sollte jedoch zu den Namen meiner 3 Töchter passen.
Sie heißen Mara (6), Emma (4) und Sophie (1).
LG und vielen Dank
Deborah

Antworten

Gast
Gast

Hallo!
Emma ist ein toller Name.. Sophie ist auch schön, nur Mara ist nicht so mein Geschmack:)
Sehr passend dazu finde ich Jonas oder Tobias!
LG, Kathi
Bitte komm doch auch bei mir vorbei: Übernachten ab welchem Alter? Danke...

Gast

Meine Vorschläge:
Bennet
Colin
Connor
Eric
Elia(h)
Elias
Enias
Fiete
Finley
Finn/Fynn
Gerrit
Jona(h)
Jano
Joel
Jaron
Jascha
Jasper
Joe
Kjell
Kilian
Kai
Kian
Levi
Len
Lennox
Liam
Lasse
Luis
Lino
Luca
Lucca
Lian
Linus
Lenny
Lias
Lio
Mael
Mats
Milan
Milo
Mika
Marlo(n)
Mattis
Noah
Noel
Nick
Pax
Phil
Pascal
Phileas/Phineas
Sean
Silas
Tim
Vincent

Ich würde mich freuen wenn du mal bei uns vorbei schaust:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0911/7611.php

Lg, Juliana und Stefan mit Tim und Baby im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten 2

Wir bekommen im Februar eine Tochter und würden gerne mal wissen, welchen Namen ihr am Besten findet: Mila ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Enya

Kommentar von dana

Wir bekommen eine tochter und Enya ist in der engeren Wahl.Wir möchten den Namen mit langem E aussprechen,s...

Jungenname Fynn

Kommentar von OMG

Das ist doch kein richtiger Name! Welcher Mann will schon so heißen? Das ist ja, als ob ich mein Mädchen Ha...

Mädchenname Dina

Kommentar von Dina25

Das mit der ewigen Betonung beim vorstellen,,Dina, mit D``kennt ihr ja garantiert auch (nerv!). Aber trotzd...