Nach 12 Jahren wieder schwanger!

Gast

Hallo, ich bin Conny (39) und habe mit meinem Mann Paul (41) 2 Kinder
Amelie (14) und Moritz (12). Jetzt bin ich nach 12 Jahren wieder schwanger (ET.04.08.2013).

Gibt es hier viele bei denen der Altersunterschied der Kinder so groß ist?

LG Conny&Paul mit Amelie & Moritz & dem kleinen Baby :-)

Antworten

Gast

Bin nach 12 jahren wieder schwanger geworden .... Unsere kleine maus Mariella - Sophie soll am 13.06 das licht der welt erblicken

Lg sandra

Gast

Bei uns haben unsere großen den Namen ausgesucht für die kleine. Hätten mein Mann und ich die kleine Sophia Mailin genannt.

Liebe Grüße

Gast

Hi, Tanja!

Er oder sie soll Sophie/a oder Paul heißen.

LG Conny,Paul, Amelie,Moritz & Sophie/a oder Paul

Gast

Hi, Tanja!

Er oder sie soll Sophie/a oder Paul heißen.

LG Conny,Paul, Amelie,Moritz & Sophie/a oder Paul

Gast

Hallo Conny,
ich bin nach 16 Jahren nochmal schwanger. Allerdings war die schwangerschaft nicht geplant.

Wie soll der/ die kleine denn heißen?

Der ET der kleinen Finja Charlotte ist der 09.04.2013

Liebe Grüße
Tanja und Volker mit Marcel (21), Julian (19), Sebastian, Sven und Selina (16)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv