Hat jemand Lust zu plaudern? :)

Gast

Hallo,ihr kennt mich vielleicht von den Plauderecken zur Namenssuche unserer Tochter. Da der Geburtstermin für unsere Tochter bald ist,und ich dann wohl leider keine Zeit mehr für dieses Forum hier haben werde,möchte ich gerne ein bisschen mit euch plaudern! :).
LG Embla

Antworten

Gast

Wie kann man sein Kind nur Katniss nennen.Das Kind muss drunter leiden,das die Mutter verrückt nach einem Buch/Film ist.Toll!

Gast

Sorry, unser Internet ging plötlich nicht mehr:)

Gast

Hallo ich würde gerne mitplaudern.

Ich habe 2 Kinder Lucas Romeo(20.8.2012) und Solea Aurelia (2.2.2008)

Gast

Wie hast du das Zimmer von Katniss eingerichtet?

Das Zimmer von Leo besteht größtenteils aus Ikea-Möbeln, da diese sehr günstig sind aber trotzdem schön. Mir gefällt der Stil dieser Möbelkette sehr!

Leo hat ein normal großes Zimmer, eine Wand ist blau, eine grün und zwei sind in einem sehr hellen Grün gestrichen. Das naturfarbene Gitterbett ist von Ikea und heißt „Sniglar“. Dazu hat er mehrere Bettbezüge, eine mit Tieren, eine mit bunten Streifen und eine mit bunten Zirkustrommeln
(Alle von Ikea). Über dem Bett ist ein „Laubblatt“ als Betthimmel befestigt. Er hat zwei Teppiche, beide sind grün mit kleinen weißen Tiermotiven („Barnslig Ringlands“). Er hat einen kleinen Kleiderschrank und einen naturfarbenen Wickeltisch(„Sniglar“) im Zimmer stehen. Zur Aufbewahrung von Spielsachen hat er das Regalsystem von „Trofast“ mit mehreren bunten Behältern unterschiedlicher Größe.

Gast

Katniss ist am 14.08.2012 auf die Welt gekommen.

Gast

Leo ist am 08.Juni 2011 geboren.

Gast

Was willst du studieren Laurina?

Gast

Ich bin auch noch da.

Gast

Wann hat dein Kleiner Geburtstag, Marie?

Gast

Ja, mit 16 1/2.

Gast

Vorallem ist es manchmal ziemlich nervig.
"Meine" Geschwister sind ja schon fast alle ausgezogen.

Gast

Hey Marie

Wie ich sehe hast du dein Kind mit 16 bekommen.
Ich bin auch erst 16.

Gast

Hallo,ich bin Marie,17 Jahre alt und würde gerne plaudern. Mein kleiner Sohn heißt Leo Moritz und ist ein Jahr alt.

Gast

Okey cool dann ist es bestimmt nie langweilig;)

Gast

Insgesamt 10 Stück:).

Das aber nur, weil wir eine Patchworkfamilie sind:).

Gast

Danke:)

Hast du noch mehrere Geschwister?

Gast

Deine Geschwister haben auch sehr schöne Namen:)

Gast

Toller Name!

Ich werde es ihr ausrichten:)

Hast du Geschwister?

Gast

Sie heißt Katniss Victoria.

Deine Schwester hat einen guten Geschmackbei den Mädchennamen:)
Ich heiß selbst Karolina und finde meinen Namen Super schön. Victoria ist sowieso toll:) und Selina hatte ich auch noch zur Auswahl.

Gast

Tschuldigung habe mich verschrieben sie ist 22 Tage alt.

Gast

Ich habe eine 24 Tage alte Tochter.

Gast

Sie hat sich zumindestens schon ein paar Namen raus gesucht, die ihr gut gefallen:).
Hast du Kinder?

Gast

Hat deine Schwester schon Namen für ihr Kind gefunden?

Gast

Hey:)

Gast

Hey Laurina:)

Gast

Ich wäre noch da:)

Gast

Ist noch jemand da??

Gast

Schau mal bitte auf meine PE, würde mich sehr freuen!

Meine PE: Dick? Pummelchen?

Gast

Entschuldigung ich hab das gerade so schnell getippt, dass ich aussversehen Christian geschrieben habe, ich wollte natürlich Christine schreiben.

Gast

Um was geht es Lotta?

Gast

Ja, ich habe 4 Kinder.

Gast

Hallo Karo kannst du mir helfen?

Gast

Darf ich auch mit plaudern??

Gast

Hallo Christine, hast du Kinder?

Gast

Hallo, ich würde auch gerne mitplaudern.

Gast

Kann mir jemand helfen? Bin total verzweifelt! Schreibt auf meine PE, bitte

Meine Pe: Dick? Pummelchen?

Gast

@Marie

Ich weiß die Namen sind häufig, aber ich finde die Kombi einfach nur wunderschön! Eigentlich mag ich ja eher seltene Namen, aber wenn ich BEN ELIAS höre, schmelze ich dahin....

Gast

Also ich finde noah - elias schöner ;) weil mein kleiner neffe heisst so :) und meine nichte heisst mia - magdalena

Gast

Huhu senta fritz und frieda??? LLLLLLAAAAAACCCCCCCHHHHHHH irgendwie lustig sorry

Gast

Ben Elias ist eine wundervolle Namenskombi! Finde ich sehr schön und stand auch auf der Liste bei der Namenssuche von Leo. Beide Namen sind aber auch sehr häufig (Ben war letztes Jahr der Spitzenreiter, Elias auf Platz 13, beide im Aufwärtstrend kommt mir vor) und deshalb würde ich einen selteneren ZN wählen.

Gast

Hallo meine lieben....ich habe ein zwillingspäärchen...und die zwei heissen fritz und frieda

Gast

Ben Oskar find ich schön.
Ben bzw. Benjamin ist eh ein Name den ich sehr schön finde.
Besonders gut gefällt mir die Kombination Max Benjamin.

Gast

@Marie

Wenn ich einen Jungen bekommen würde ( was ich mir egentlich auch wünsche ), würde ich in BEN ELIAS nennen. Ben Oskar ist auch nicht schlecht.
Emil und Emma finde ich auch seehr schön

Gast

Toll=)

Ich möchte, sobald ich die Schule fertig habe und das Studium funktioniert auch ein zweites Kind.
Damit der Abstand nicht zu groß wird, in etwa 2-5 Jahren. Für einen Jungen gefällt mir zur Zeit die Kombi Ben Oskar sehr gut. Ich finde sie hat was und passt gut zu Leo Moritz. Aber auch andere Namen finde ich hübsch, z.B. Elias, Emil, Erik, Filip, Felix, Jakob, Hannes, Julius und Max.
Für ein Mädchen gefällt mir vor allem Ida und auch Julia, Emma, Alicia, Meja, Greta und Luisa.

Gast

Schöne Namen! Am Besten gefällt mir Valerie

Gast

@Laurina

Wie würdest du denn deine Kinder nennen?

@Marie

Ich habe auch Lehramt studiert.
Bin nun Realschullehrerin und unterrichte deutsch und englisch.

Gast

Maila ist auch sehr schön:)(meine kleine Schwester heißt Maylin) und passt meiner Meinung nach, super zu Alira.

Gast

Warscheinlich Lehramt oder sonst auch etwas in der Richtung Sozialpädagogik und Psychologie.

Gast

Die Kleine wird Maila heißen:)

Gast

Respekt Marie.

Du meisterst das ganze ja sehr gut. Was möchtest du denn studieren?

Gast

@Marie: Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht:). Was möchtest du denn studieren?

@Lina: Alira ist wirklich ein schöner Name, wie soll die kleine denn heißen?

Gast

Ich habe nach Leos Geburt nur wenig gefehlt,da er kurz vor den Sommerferien geboren wurde. So habe ich kein Jahr verpasst und mache, wenn alles hoffentlich gut läuft nächstes Jahr mein Abi. Danach möchte ich studieren.

Ich bin mit Leos Papa zusammen. Wir leben gemeinsam in einer kleinen Wohnung in seinem Elternhaus.

Gast

@Marie

Lebst du denn mit dem Kindsvater zusammen?


@Laurina

Ja ich habe schon eine Tochter, Alira, sie ist vor einem Monat 3 Jahre alt geworden. Ich bin momentan im 8. Monat schwanger und erwarte wieder ein Mädchen.

Gast

Ich stell mir das schwer vor. Ich glaube ich könnte das nicht, also so jung Mutter zu sein. Ich bin ja ungefähr in deinem Alter.
Gehst du noch zur Schule?

Gast

Es ist oft sehr stressig, Schule,Kind,Freund und auch noch Hobbys unter einem Hut zu bringen.
Außerdem wird man leider manchmal schief angeguckt oder auch nicht für "voll genommen",wenn ich von der Schwangerschaft erzählt habe oder ich jetzt mit Leo unterwegs bin, wo man mich immer für das Kindermädchen oder die große Schwester hält.

Aber ansonsten ergeht es mir eigentlich wie den anderen Müttern=)

Gast

Ja. Leo war nicht geplant,aber jetzt sind wir sehr glücklich mit ihm.

Gast

Also, selbst habe ich noch keine Kinder, allerdings ist meine ältere Schwester schwanger und betreibe ich hier Recherche über Vornamen und Ähnliches.
Hast du Kinder?

@Marie: Wie ist es denn so jung Mutter zu werden?

Und ihr habt beide sehr schöne Namen:)

Gast

@Marie

Ich würde gerne mit dir plaudern.
Da bist du ja ganz schön früh schwanger geworden:)

Gast

Hallo,ich bin Marie,17 Jahre alt und würde gerne plaudern. Mein kleiner Sohn heißt Leo Moritz und ist ein Jahr alt.

Gast

Schön:) Hast du denn schon Kinder?

Gast

Sehr gerne!

Gast

Hallo Laurina, wollen wir miteinander plaudern?

Gast

Hallo, ich würde auch gerne mitplaudern:).

Gast

Hallo!
Ich würde gerne mitplaudern!
Ich habe noch keine Kinder, meine Lieblingsnamen sind Johann und Freda!
Lg

Gast

Ja,ich würde eindeutig Nanna nehmen. Einer meiner absoluten Lieblingsnamen. :)) ich finde isländische Namen und überhaupt Island total toll! :).

Gast

Danke für deinen Kommentar! Dir gefällt also Nanna am besten? :). Ist ehrlichgesagt auch mein heimlicher Favorit;).
LG

Gast

Sehr süsse Namen haben deine Kinder! Ja,würde mich freuen. Bis gleich.

Gast

Ja,ich habe drei Kinder,Jana Margareta (9),Felix Amadeus (5) und Maja Sofie (2).
Ich schaue gleich mal in deiner Plauderecke zur Namenssuche rein,okay?
LG

Gast

Hey Karin,freut mich. Hast du Kinder?
LG Embla

Gast

Hallo Embla,ich hätte Lust zu plaudern! :)
LG Karin

  • 1

Zeige Antworten - von 73

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte namen bewerten

Hallo mein name ist julie und ich wollte euch bitten, dass ihr diese namen in schulnoten und viell. mit ein...

Geschwisterchen für Mieke

Hallo! Unsere Tochter Mieke Carolina (fast 3) ist hier bald die Große. Denn wir erwarten unser 2. Kind - ob...

Name gesucht

Ich erwarte ein Kind mit so Namen wie Liana oder Ylva.

Namensspiel...:)

Hallo zusammen! Habe diese Idee von hier und würde sie gerne (wie ihr) umsetzten;) Ich gebe Namen vor, die ...