Welcher Name ist schöner?

Antworten

Gast

Nimm penelope

Gast

Noelia 2+
Penelope 2-
Felicitas 1-2
Quirina 6

Ich finde Felicitas und Noelia sehr schön!

LG Lore

Gast

1.Felicitas(2-)
2.Quirina(4+)
3.Noelia(4)
4.Penelope(4-)

Ich bin für Felicitas.
LG, Leonie

Gast

Alle namen sind nicht so das gelbe vom ei, aber quirina wär ok

Gast

Ja, ich bin auch für Felicitas.
Wundervoller Vorname!

Gast

Ich finde Felicitas am schönsten. Hat mehr Klasse als Noelia und eine sehr schöne Bedeutung. Ich würde eindeutig Felicitas nehmen.

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Noelia sit am schönsten
komm doch auch bei mir "Bewertungen"vorbei

Gast

Alle erste Klasse bis auf Penelope, das find ich ***.

Gast

Wollt ihr Penelope "peeneeloopee" aussprechen oder ´"Pennelop"?
Noelia ist eindeutig am Besten!

Gast

Noelia!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

die Bücher von A.Lindgren

Hallo, ich bin auf der Suche nach den Kindernamen aus den Kinderbücher von Astrid Lindgren. Einige weiß ich...

Maricel

Wie findet ihr denn Namen Maricel?? Wisst ihr was über den Namen? Herkunft etc..? Habt ihr eventuell noch a...

Sprüche

Könnt ihr mir helfen? mir fallen einfach keine sprüche ein, ich brauch welche für die schule. über freundsc...

Chenoa

Ich bin auf diesen Namen gestoßen und wollte euch mal fragen wie ihr ihn aussprechen würdet?? wie ihr ihn f...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melda

Kommentar von melda

Ey es gibt soooooooooo viele melda`s:))))))) ich liebe meinen namen ,wiel sich melda nicht nur schön anhört...

Mädchenname Michaela

Kommentar von Michaela

Also ich denke, dass ich mir selber diesen Namen auch nicht ausgesucht hätte bin auch mit diesem Namen sehr...

Mädchenname Jette

Kommentar von @ konrad

Vielen Dank für dein Vorschlag ! Aber Jette Maria passt doch nicht wirklich, oder ? Denn Jette klingt ja re...