Wie findet ihr den Namen Flora ?

Gast

Hey,
ich heiße Tabatha und bin 27 Jahre alt und erwarte mein 2. Kind im April und suche nun einen Namen für meine kleine.
Mir gefällt momentan der Name Flora sehr gut und ich möchte gern eure Meinung dazu hören.

Ich würde mich über Antworten freuen
LG Tabatha

Antworten

Gast

Flora ist ganz nett,vergebbar.

Gast

Ach Laura... solche Kommentare sind ja unnötig.

Ich finde Flora okay. Ich würde ihn nicht vergeben, aber ich finde ihn wirklich in Ordnung. Fiona gefällt mir besser.

Gast

Ich finde Flora klingt schön und sanft.

Gast

Mir gefällt er nicht.

Gast

Ich finde Flora auch sehr schön. Damals ahtten wir ihn auch als Auswahl für den EN gehabt haben uns dann doch noch umentschieden
Sie heißt jetzt Marleen Flora

Gast

Nennt doch das Blümchen Rose oder Tulpe. Oder wie wärs als EN Mai und als ZN Glöckchen.

Gast

Wir haben schon einen sehr langen Nachnamen desswegen wünsche ich mir eher kurze Namen, daher will ich eigentlich nicht solch lange namen wie Floriana oder Florentina ..obwohl die Namen sehr schön klingen !

Gast

Ich finde den Namen Flora super schön. Aber nur wenn im April eine kleine Osterglocke das Licht der Welt erblickt. :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abiball

Hallo, ich heiße Elina und suche ein schönes Kleid für meinen Abiball. Ich hätte gerne ein kleid mit hinten...

BITTE NAMEN BEWERTEN!!

Hallo ich bin Kathrin und er warte anfang mai mein zweites kind. Bitte bewertet folgende Namen: Paula Paola...

Synästhesie

Ich bin ein Synästhetiker! Besitzt noch jemand dieses Phänomen? Ich würde mich gerne mit euch austauschen! ...

Wie sehn euer Familien aus ?

Hallo, Ich heiße Mariela und bin 33 Jahre und mein Mann heißt Thomas und ist 38 Jahre. Wir sind seit 10 Jah...