ELENA MILKA SOFIA MARIE ist da !

Gast

Hallo ihr lieben
endlich ist unser kleines Mädchen da.Julia hat die kleine am Donnerstag zur Welt gebracht .hier genaueres :
Name: Elena Milka Sofia Marie
Datum: 24.5.2012
Uhrzeit: 04:36 Uhr
Größe: 49 cm
Gewicht:3270 g
ihre Geschwister freuen sich auch die kleine Elena endlich zusehen und in die arme zu schließen genauso wie ihre Eltern.
Die Ärzte wollen Elena aber noch im kh behalten der Herzfehler ist Glücklicherweise nicht so schlimm ausgefallen wie man anfangs dachte .
lg aus Afrika
Timm ,Julia mit Oscar,Leon,noel und Elena

Antworten

Gast

Außerdem geht hier doch kein mann auf die Internetseite.
Hiernsind zu 99%Frauen/Mädchen.
Wenn du am Donnerstag eine Tochter bekommen hast sitzt du erst recht nicht vor dem PC.Erst recht nicht wenn deine Tochter einen Herzfehler hat.
Da rechechiert man eher,oder ist die ganze Zeit im krankenhaus und bewundert seine Tochter.
Außerdem gibt es in Afrika weder Ä,Ö noch Ü.Ich weiß das,da ich selber dort lebte.
Man darf auch keinen Deutschen PC mit nach Afrika nehmen.
Fake.

Gast

Warum schreibst du Danke Grace,wenn es gar nicht dein angebliches Kind ist?
Julia+johanna=Fakerinnen.

Gast

Ich wollte den Kommentar nicht zweimal posten, sorry!

Aber wisst ihr was? Mir ist das hier echt zu blöd! Ich werde von jetzt an nicht mehr schreiben, macht doch was ihr wollt! Alter...

Gast

Was redest du denn da? Ich bin immer eine der EINZIGEN, die bei den PE's nicht schreibt FAKE, weil man nie weiß, ob etwas Fake ist oder nicht. Und Emmylou haben sie danach dazugenommen, was ja wirklich ein Verbrechen ist! Verhaftet sie, sie haben in einer anderen PE einen Namen gesehen, der ihnen gefallen hat und ihn auf ihre Liste aufgenommen! Es gibt in Afrika sogar deutsche Ausschilderungen, glaubt ihr nicht, dass man da irgendwo eine Tastatur mit Umlauten bekommt? Oder vielleicht haben sie es auch mit dem iPhone oder so geschrieben, wenn man da ein a gedrückt hält, bekommt man verschiedene Möglichkeiten, unter anderem ä. Oder sie benutzen wie gesagt das Sonderzeichen Menü, mache ich auch, wenn ich z.B Namen wie Renée schreiben will!

Ich weiß es nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr es auch nicht wisst, wenn ihr es nicht glaubt, ist es okay, aber es kann immer sein, dass es doch stimmt und es muss doch ziemlich scheiße sein, wenn man gerade ein Kind bekommen hat, es den anderen Leuten, die einem bei der Namensauswahl geholfen haben mitteilt und dann kommen alle Leute an und brüllen Fake!

Und ICH bin doch die jenige gewesen, die geschrieben hat, dass es immer sein kann, dass es echt ist und man mit sowas vorsichtig sein sollte!!!

Gast

Aber selbst teenie mütter als fake beschimpfen ;) wie gesagt man weis nicht ob das echt ist oder nicht, aber es kann immer sein deshalb vorsicht was man schreibt ;)

Gast

Emmylou haben sie erst dazugenommen als es komischrweise in einer andere pe vorkam. außerdem mit dem laptop sollten sie in afrika leben würden sie keinen deutschen laptop mitnehmen und die kosten die es mit sich bringt übernehmen das wäre schwachsinn und wenn sie nur im urlaub dort sind lohnt sich es erst recht nicht, da wäre internetcafe wesentlich angebrachter.

Gast

Dankeschön Grace! : )

Gast

OMG wie hinterblieben bist du Milena LIES das doch mal genau durch sie fragt...Welcher name passt ZU oscar... OMG LASST DOCH ALLE MAL SIE IN RUHE WENN IHR DENKT SIE IST FAKE DANN GEHT ZU NER ANDEREN PE...

P.S.:HErzlichen Glückwunsch euch:)

Gast

Danke Johanna.An deinem letzten Kommentar hat man zu 100 % bemerkt,dass das ein Fake ist.
Ihr angeblicher Sohn heißt doch schon Oscar,und sie kann nicht noch einen so nennen.
Julia ist ein Fake.

Gast

Z.B vor einiger Zeit:

Elena, Elina oder Emmylou

Hall ihr lieben bräuchte noch mal eure bewertung .
welchen findet ihr besser zu :
oscar lenard
noel luca
leon benn
die zn s werden (milka )sofia marie

Gast

1. Wenn sie einen deutschen Laptop, Tastatur etc mitgenommen haben, dann hätten sie umlaute und ß. Und selbst wenn nicht, beim Schriftprogramm, Sonderzeichen, da gibt es alles mögliche!

2. Julia war hier schon öfters unterwegs, sie hat nach dem passenden Vornamen mit E gesucht und ihre Kinder hießen jedesmal Leon und Noel, also wem das gefällt

3. Herzfehler mögen selten sein, aber sie kommen vor, mein ehemaliger bester Freund hatte zum Beispiel einen, und wenn die Eltern schon vorher wussten, dass es einen geben könnte, und sich hinterher herausstellt, dass er nicht schlimm ist, sondern das Kind z.B nur etwas länger im Krankenhaus zur Beobachtung bleiben muss und regelmäßig zur Untersuchung muss, kann man schon erleichtert sein und sich über die Ankunft des Kindes freuen

4. Bei ihrer Suche hier hatte Julia auch immer gesagt, dass Milka eventuell der ZN wird und sie findet ihn schön und hat sich nun dafür entschieden, ich wüsste nicht, was dagegen spricht, klar ist es eine Schokolade, aber ich finde Milka schöner, als z.B Gabriel, der hier so hoch gelobt wird, und den ich persönlich total übel finde oder Florentine, bei dem ich immer an ein gewisses Gebäck denken muss, der auch allerorts vorgeschlagen wird, Geschmäcker sind verschieden, dass solltet ihr akzeptieren

5. Es ist sowieso unmöglich genau nachzuprüfen, ob das ein Fake ist, und wenn diese Leute gerade wirklich ein Kind bekommen haben, dann finde ich euer Verhalten ziemlich daneben

6. Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Ich glaube auch, dass das ein Fake ist!
Vor ein paar Monaten wurde hier nämlich erst die Geburt einer "Elina Milka Sofia Marie" bekannt gegeben!
Schon komisch, dass jetzt ein Kind mit fast genau demselben Namen geboren wurde!

Gast

Genau... zwillinge und drillinge sind ja hier auch mehrmals stündlich der fall so wie's aussieht...

Gast

Hey Ihr!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus! Ich freue mich rießig für euch und wünsche euch alles Glück dieser Welt! Der Name den ihr ausgesucht habt ist wunderschön!
Timm sag Julia bitte liebe Grüße von mir und meiner kleinen Luana
LG Maria mit Lu

An alle anderen:
Julia ist kein Fake! Noel und Leon sind Zwillinge. Wahrscheinlich ist das absichtlich mit Noel und Leon, dass Noel rückwärts Leon heißt.

Gast

Dass das hier nur ein dummer fake ist. ist euch aufgefallen das noel rückwärts auch leon heißt? da hättten sich echte eltern gedanken drum gemacht^^ leute wenn ihr schon faket macht es richtig.

Gast

Genau DARUM weil er ß etc hat. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Alles Kinderkacke. Fake.

Gast

Wow, vier Namen???
Nja, wems gefällt...

Gast

Oh Gott luzi, hör doch endlich auf zu kommentieren, wenn du nicht mal die Beiträge anderer richtig lesen kannst! Deine dummen Kommentare gehen hier schon echt auf die Nerven!

Gast

Hää????
Er hatte doch ß.
Was sollte das???

An Tim:
Herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich den Namen Milka nicht sooo schön finde, wegen der Schockolade.

Gast

Sry, aber ich denke auch, dass das ein Fake ist!
Uns hier zu verarschen (Herzfehler) ist echt dumm!
Ein Herzfehler kommt ganz selten vor und ihr seid ja auch gar nicht besorgt, dass sie überlebt und so, ge? Neeeeein, gar nicht!

Gast

LEUTE NUR MAL SO WENN MAN SEINEN LAPTOP IN DEUTSCHLAND KAUFT DANN IST DORT ÄÖÜß DRAUF...
herzlichen glückwunsch euch mittlerweile 6sen

Gast

Stimmt. Vor kurzem gab es ja auch erst hier irgendeine, die sagte sie lebe eigentlich irgendwo in den USA, aber auch ä, ö, ü und ß schrieb. Blöd, wenn man beim faken sowas nicht bedenkt.

Gast

Was,Julia,du bist ein fake?
Wow!wenn du aber doch kein Fake bist dann herzlichen glückwunsch.
LG Penelopè,Philipp und die kleine Sofia marie(1 Monat und 10 Tage alt):)

Gast

Da gebe ich Fake recht.
ich war selber mal 2 Jahre in Afrika und da gab es keine Ä,Ö,Ü auf der Tastatur.FAKE!!!

Gast

Wenn ihr in afrika wärt hättet ihr keine äöü auf der tastatur. und kein normales kind heißt milka.

Gast

Also habt ihr euch doch für Elena entschieden. Sprecht ihr den Namen Eleena aus oder Ellena? Mir gefällt der Name, auch wenn ich bei Milka immer an die Schokolade denken muss :P

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Prinzessin- Lillifee!

Hallo ich bin $Jahre und großer Fan von Prinzessin- Lillifee, wollte fragen ob es noch mehr Muttis gibt der...

Suche Namen für mein Baby!

Hallo, und einen schönen guten Tag! Ich bin Yara und werde im Oktober Mutter- mit 18 Jahren (bin zur Zeit n...