Ein drittes Kind!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Claudia (33) und schwanger mit meinem dritten Kind.
Mein Mann Maxim (34) und ich haben zwei Kinder.
Lynn-Louis (5) und Samira-Belinda (2) bekommen nun noch ein Geschwisterchen,und wir können uns einfach nicht si Recht auf einen Namen einigen.

Es wäre toll,wenn ihr uns viele Vorschläge machen könntet!

P.S. Es wird höchstwahrscheinlich ein Junge.


Liebe Grüße,
Claudia und Maxim

Antworten

Gast

Hallo Hanna!
Deine Frage ist berechtigt,Lynn ist nämlich ein Name für beide Geschlechter.
Lynn-Louis ist ein Junge.

Von deinen Vorschlägen gefallen mir Milan,Lennart,Jonah,Elias,Simon und Carlo sehr gut!

Danke!

Grüße,Claudia

Gast

Hallo Claudia,

erstmal herzlichen Glückwunsch!!

Entschuldige bitte die Frage, aber ist Lynn-Louis ein Junge oder ein Mädchen (Lynn ist mir als weiblich bekannt und Louis als männlicher Name)?

Für Jungen gefallen mir:
Tom
Max
Moritz
Milan
Noah
Ben
Lennart
Jonas
Jona/h
Elias
Henry
Paul
Oscar
Simon
Vincent
Finn
Felix
Carlo/s

LG, Hanna und George mit Paulina(3) und BAbybauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ab wann in Kita?

Hallo, ich bin noch Studentin und bekomme bald ein Baby. Weil ich meine Mutter nicht belasten will, möchte ...