Noah bekommt nach Emma und Maja eine dritte Schwester!

Gast

Hallo. Wir sind Anne und Marcel mit unseren Kindern Noah Eric (7), Emma Luzi (6) und Maja Leni (4). Wir erwarten nach den Kurzen nun noch eine dritte Tochter. Leider fehlt für sie noch ein passender Name aber einer dieser Namen soll es werden:

Lily / Lili Sina
Lily / Lili Jule
Nele Sina
Nele Jule

Es wäre nett, wenn ihr die Namen einzeln und in der Kombination bewertet.

Vielen Dank und liebe Grüße, Anne und Marcel mit Noah, Emma und Maja

Antworten

Gast

Ich finde Nele Sina am schönsten!

Gast

Ich finde Nele und Lili/Lily sind zwei wunderschöne Namen. Ich persönlich finde Lily Jule am schönsten

Gast

Hallo Anne und Marcel, hallo Noah, Emma und Maja!

Wir haben auch einen Noah und eine Emma, die beiden sind Zwillinge und sind heute ein Jahr alt.
Die Namen Deiner Kinder gefallen mir sehr, und auch Eure neuen Vorschläge sind toll.

Lili/Lily und Nele gefallen mir für den EN, die drei Namen bekommen von mir eine 1.
Wobei ich Lili schöner als Lily und Nele finde.
Mein Favorit ist Lili Jule!

Lg, Maria Luise

Gast

Halo Anne!
Herzlichen Glückwunsch zur vierten Schwangerschaft!
Ich erlebe auch gerade meine vierte Schwangerschaft! Wann ist es denn bei euch soweit?

Zu euren Namen:
Ich finde ehrlich gesagt, dass keiner der beiden Erstnamen mit den Zweitnamen(beide zu kurz) hamonieren, deshalb mein Vorschlag zu den Zweitnamen: Juliana oder Susanne
Zu den Erstnamen:
Bei Lily / Lili würde ich die Schreibweise mit y UND Doppel-L nehmen, da es so einfach am normalsten ist!
Besser gefällt mir hier Lil(l)y Sina. Bei Nele, meiner Meinung nach der bessere Name, würde ich Nele Sina wählen.

Was hälst du denn von Lily Nele / Nele Lily? Finde ich beides sehr schön und meiner Meinung nach passend.

Grüße,
Sandra
PS: Schau doch auch bitte bei mir vorbei, wir haben unsere Plauderecke direkt über eurer!

Gast

Ich Lily echt nicht mehr hören kann wäre ich für Nele Sina (bei Nele Jule stolpert man beim Sprechen irgendwie, auch wenn ich Jule als Namen toll finde)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bin traurig

Bin ihn einem knabe verleibt. ich habe ihn einen sms gschrieben er hat aber nicht zurück geschrieben. hasst...

Bitte, diese Namen bewerten!

Mädchen Selena Janina (deutsch ausge.) Maria Kathrin Julia Junge: Bastian Manuel Aaron Gabriel Markus Marlo...

Mein 1.Kind

Hallo Ich bin Schwanger mit meinen 1.Kind und habe mir ein paar Namen ausgesucht, könnt ihr die bitte bewer...

Hilfe bei mathe

Hay! Also,ich bekomme meine hausaufgaben nicht so richtig hin.Habe schon gegoogelt und so,aber nix gefunden...

louis oder benedikt?

Wir bekommen bald unser erstes kind, ein junge uns gefallen die namen louis und benedikt sehr gut bitte bew...