Lilia, Alissa und Isabelle - wir sind vollzählig!

Gast

Wir freuen uns, die Geburt unserer 3. Tochter Isabelle Sophie bekanntzugeben. Die Kleine kam am 30.1.2013 in Bonn zur Welt.
Ihre beiden Schwestern Lilia Marie (6) und Alissa Victoria (3) freuen sich genauso über den kleinen Sonnenschein wie mein Mann Thorben und ich.
Danke für die Suche bei der Namenswahl!

LG Agnes und Familie

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kleinen!
Isabelle Sophie ist ein schöner Name.

Alles Gute für die Zukunft!

Gast

Was tut euch an den namen isabelle so gefallen? er tut einfach nur aus isa und belle entstehen. da hätte man mich gleich popel oder pupelle nennen können. außerdem klingt isabelle nach nichts, eher nach so ein auto das nicht schnell sen tut, sondern ganz langsam sein tut.

Gast

Mit dem Vornamen Isabell habt ihr alles richtig gemacht. Ein wunderschöner Name!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur glücklichen Geburt. Der Name Isabelle ist einer meiner Traumnamen. Gratuliere.

Gast

HerzlichenGlückwunsch hur Geburt eurer 3.Tochter.
Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir werden noch mal Eltern!

Hallo, wir mein Mann Stevie (42) und ich, Stella (39) erwarten Anfang Februar unser 3. und 4. gemeinsames K...

Irische namen

Ich suche irische namen und würde mich über eure hilfe sehr freuen.

Jakob&Emil sind da!!!

Hallo ihr lieben wir möchten bekanntgeben, dass unsere Zwillinge auf der Welt sind. Die zwei Jungs Jakob un...