Wir werden noch mal Eltern!

Gast

Hallo, wir mein Mann Stevie (42) und ich, Stella (39) erwarten Anfang Februar unser 3. und 4. gemeinsames Kind. Es werden auch die letzten beiden sein.
Ich habe bereits aus 2 anderen Beziehungen bzw aus der ersten Ehe. schon 4 größere Kinder. Jetzt bräuchten wir einen Namen für unsere Twins (das geschlecht wissen wir noch nicht) habt ihr irgendwelche Vorschläge wir haben leider noch nicht wirklich eine Ahnung. Sollte zu den Großen Kindern passen:

Marco (21; aus erster Beziehung) hat bereits eine eigene Familie Freundin Julia (20) und klein Janillo (5 Monate).
Patricia (17; aus erster Ehe)
Antonella (16; auch aus erster Ehe)
Billiana (14; ebenfalls aus erster Ehe)
Felicia (5) und Melissa (3) sind unsere gemeinsamen Kinder.

Vielleicht habt ihr irgendwelche Vorschläge!

Liebe Grüße: Stella und Stevie mit Kindern und Enkel.

Antworten

Gast

Du bist doch diese Stella Marie, die hier die ganze Zeit rumgeistert

Gast

Wir sind kein fake und ich könnte vor 17 bzw 16 jahren auch nicht ahnen dass ausgerechnet 2 die bei popstars mitmachen dieselben namen haben... die abkürzung anto hatte meine tochter auch schon länger und paze entstand wirklich erst seit es bei popstars die paze gab.

vlg

Gast

Na weils n Fake ist!

Gast

Komisch, komisch...
Wieso heißen zwei deiner Töchter wie zwei Mädchen, die morgen bei Popstars im Finale sind, ungefähr so alt sind und die gleichen Abkürzungen haben??

Gast

Habt ihr auch noch jungennamen?

Gast

Vielen Dank für die vielen Namen!
Werde sie auswählen sobald Stevie zuhause ist aber waren echt schon tolle Namen dabei dankeschön!

vlg Stella, Paze, Anto, Billi, Licia und Lissy

Gast

Ich mache dir nun einige Paare daraus:

Mara/Mira und Imana
Nova und Ivana
Janika und Malina
Ranya und Layla
Adriana und Fabiana
JOya und Enya
Viola und Livia

Lucas und Gabriel
Kian und Ian
Aaron und Jonah
Elias und Finn
Rico und Sandro
Lionel und Gabriel
Fabrice und Niclas

Janika und Kian
Jonah und Hannah
Henrik und Annika (oder Janika)
Livia und Ian (oder Liv)
Lionel und Delilah
Niclas und Enya
Luis und Yaara

Habe teilweise neue Namen verwendet....

LG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hilfe bei der namensfindung

Hallo! bald bin ich mutter von einem mädchen. ich kann mich nicht für einen namen entscheiden also bitte bi...

Suche jemanden zum plaudern.

Hallo, ich bin carolina und mami von 5 Kindern, na ja bald 5. Das kleine soll Mitte Dezember kommen. Heute ...

Laberecke für Kinder

Das hier soll eine Plauderecke für kinder unter 14 sein. hier könnt ihr labern über alles mögliche. @Modera...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Felicitas

Kommentar von Claudia

Unsere erste Tochter heisst Felicita und darauf ist sie sehr stolz. Durch einen Fehler der Standesbeamtin w...

Jungenname Jonathan

Kommentar von Malin

Mein kleiner bruder heißt Jonathan David und ich finde sowohl Jonathan als auch David sehr schön. Und zusam...

Jungenname Franz

Kommentar von Jana

Unser kleiner Franz Ludwig ist jetzt 20 Monate alt - und ein anderer Name hätte gar nicht zu ihm gepasst:-)