Jakob&Emil sind da!!!

Gast

Hallo ihr lieben wir möchten bekanntgeben, dass unsere Zwillinge auf der Welt sind. Die zwei Jungs Jakob und Emil kamen am 16.12.09 um 19:39 Uhr ganz natürlich auf die Welt. Sie wiegen 2990g und 2995g beide sind 45 cm lang. Mutter und Kinder sind wohl auf. Ganz herzlich möchten sich Uschi und ich nochmal bei allen bedanken, die uns zahlreiche Vorschläge zum Thema: Namen gemacht haben.
Es freuen sich die Schwestern Lina&Hanna mit Mama Uschi und Papa Adolf

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Nein was da andere behaupten stimmt nicht zwangsläufig. Habe auch ein Zwillingspäärchen in der Verwandtschaft und auch immer auf welche aufgepasst. Bei denen, waren die Daten auch so fast gleich.
Jakob&Emil gefallen mir seehr gut. Ein großes Lob an die Namensauswähler!
Und noch viel Erfolg mit den Jungs.
LG. Louisa

Gast

Hallo!

Ich habe Anfang dieses Jahres ebenfalls Zwillinge bekommen, und ganz ehrlich: 3 Minuten klingt in meinen Ohren unmöglich! Bei mir hat es 12 Minuten gedauert, und schon das wurde von den Hebammen als sehr schnelle Zwillingsgeburt eingestuft.
Diese seehr ähnlichen Gewichte und Größen sind mir bisher auch noch nicht untergekommen, Elisa hat in diesem Punkt recht, es ist in den allermeisten Fällen immer ein Kind größer und/oder schwerer als das andere. So identische Werte habe ich auch in Erfahrungs- und Geburtsberichten anderer Zwillingsmütter noch nie gelesen.
Naja...

Lg, Anna Viktoria

Gast

Vielen Dank ... nein Jakob kam um 19:39 Uhr und Emil um 19:42 Uhr.
LG.

Gast

Beide kamen um 19:39 zur Welt? ;-)
Wow, die beiden sind sich in ihren Daten ja verdammt ähnlich, meistens gibt es ja einen größeren und stärken Zwilling, der sich gegen den anderen, etwas kleineren, zarteren, besser "durchsetzen" konnte im Mutterbauch.

Trotzdem Glückwunsch.

Lg

Gast

Hallo Uschi und Adolf !

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer beiden Söhne und alles Gute der ganzen Familie.

PS: Ignoriert einfach manch dumme Bemerkung !

Gast

Du bist ja vielleicht mal naiv. Anhand eines Namens kannst du Realität von Fiktion unterscheiden??!!

Respekt du!!

Ach ja weshalb ich ja eigentlich schreibe.
Herzlichen Glückwunsch Adolf und Uschi! Hört sich ja toll an und die Namen
Lina&Hanna, Jakob&Emil sind wunderschön!

Gast

Uschi und Adolf?!
Ist klar!!!
Wer's glaubt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Macht noch jemand Ballett?

Ich tanze schon seit ich fünf bin, und meine Tochter ( Stephanie,11) auch. Gibt es hier noch andere Ballett...

Amadeo???

Hallöchen! Mein Freund und ich sind nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einen schönen und nicht...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Daria

Kommentar von Lena

Ich möchte meine Tochter so nennen.Nur mal eine Frage an Darias-wie wird die Name richtig ausgesprochen und...

Jungenname Damian

Kommentar von Ilona

Als mein Sohn Damian getauft wurde, haben wir zu seinem Namen eine Info-Broschüre erhalten. Dort stand es, ...

Mädchenname Lacrima

Kommentar von Katharina

Ich finde, der Name hat so einen wunderschönen Klang. Mein Kind würde ich jedoch nicht so nennen. Aber wie ...