Jungsmuttis zum Austauschen gesucht!

Gast

Hallo ihr Plauderer,
Ich bin seit 5 Monaten vierfache Mutter und das von 4 Jungs. Geht es jemandem ähnlich?
Meine 4 Rabauken sind zwischen 13 Jahren und 5 Monaten alt und heißen Ethan (13), Lennard (11), Henrik (4) und Tim (5 Monate).
Ich würde gerne mit anderen Muttis tratschen, die nur Jungs zuhause haben. LG Maritta

Antworten

Gast

Halli Hallo,
Ich (38) habe auch bald eine Fußballmannschaft daheim:
Luca (17), aus der ersten Ehe meines Mannes
Nevio (15), aus der ersten Ehe meines Mannes
Corvin (9)
Pascal (7)
und meinen Mann Thomas (53)

Meine Schwester hingegen bekommt in wenigen Wochen ihr 3. Mädchen (Mariella, 7, Giulina, 3 und Tialda ET 1.3.13)

LG Nadine

Gast

Nein unsere Jungs haben keine Doppelnamen und wir rufen sie mit ihren ganz normalen Namen. Die Freunde haben sich z.b. Matti oder so ausgesucht aber eigendlich werden sie immer von ihren richtigen Namen gerufen.

LG

Gast

Haben deine Kinder Zweitnamen, Britta?

Wie sind die Spitznamen eurer Kinder?

Ich habe ja bereits die vollen Namen unserer Jungs aufgeschrieben.
Die Spitznamen:
Ben Collin - Ben
Jonas Cedric - Joe, Joni, manchmal Johnny
Felix Connor - Phil, selten Feli

LG, Sophie, Thomas, Ben Collin, Jonas Cedric und Felix Connor

Gast

Hallo,
mein Mann und ich haben zu Hause 3 Jungs und ich bin mit dem 4. Jungen schwanger.
Wir haben uns eigendlich immer ein Jungen und ein Mädchen gewünscht naja mit den Jungs hat es geklappt nur mit dem Mädchen leider nicht. Wir sind trotzdem stolz auf unsere Kerle.
Naja unser letztes Kind soll am 08.03.13 zur Welt kommen.

Liebe Grüße Britta und Thomas mit Matthias (8), Lukas (5), Nico (3) und bald noch Theo

Gast

Hallo Maritta!

Ich habe auch nur zwei Zwillinge im Alter von 14 zuhause. Anthony und Joshua gehen beide aufs Gymnasium. Sie spielen auch leidenschaftlich gerne Fußball im Verein.

Gast

Hallo!
Ich habe 5 kleine Piraten, Joel Laurin und Milan Jakob (7), Lian Colin (5), Vincent Jonas (2) und Etienne Loïc (4 Monate).
Alle sind Wunschkinder und wir sind froh sie zu haben.
Livia mit Mann Robin und den kleinen

Gast

Hallo Maritta und Sonja,

mir geht es auch so wie euch, ich habe 4 Jungs zuhause.

Meinen Mann Thomas ;)
Unseren Ältesten Ben Collin(6) und dann noch Jonas Cedric(4) und Felix Connor(3)

Ethan und Lennard sind schöne Namen, die gefallen mir sehr gut. Finn finde ich auch toll. Ben gefällt mir sowieso super.

LG, Sophie, Thomas, Ben Collin, Joans Cedric und Felix Connor

Gast

Hallo Maritta mir geht es ähnlich ich habe zu hause 3 jungs ein mal Finn (3) Luca (5) und Ben (7) LG Sonja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

German first name searched

Hello, I am American and live now since a half year with my German man in Germany. I am more pregnant in th...

Cheyenne

Schöner Name? Wies stellt ihr euch eine Cheyenne vor? Müsst ihr zu viel an Porsche Cayenne oder Cayenne-Pfe...