Milla, Ella, Paula oder Lilly?

Gast

Welcher Name ist der Schönste? Wir können uns einfach nicht entscheiden und müssen uns bis zur Geburt in wenigen Wochen noch von min 2 Namen trennen, da wir mit höchtens 2 Namen zu Auswahl in den Kreissaal möchten!
LG und Danke
Hanna

Antworten

Gast

Milla (schöner: Mila), Ella und Paula sind schön!
Lilly passt nur zu einem kleinen Mädchen, aber zu keiner Erwachsenen mehr. Möglicherweise wird sie später durch den Namen nicht ernst genommen...

Gast

Milla ist schön, aber Mila gefällt mir noch besser. Ella ist super-süß und Paula ist auch ein hübscher Name.Lilly finde ich einfach zu unpassend für eine erwachsene Frau (Alternativen: Lilia oder Lilliana. Ich würde Mila oder Ella nehmen :)

Gast

Mir gefällt Paula am allerbesten, Milla ist auch schön!

Gast

Lilly oder Ella :-)
Paula erinnert mich an Paul, was sich für mich wiederum anhört wie Gaul..
Milla, hört sich an wie der englische Nachname Miller, da gefällt mir Nils besser. Also, nimm Ella oder Lilly, wobei mir Lilly einen Tick besser gefällt...

Gast

Ella oder Paula. Lilly ist eher ein Spitzname, für Elisabeth oder so was. Das fände ich dann auch wieder schön.

Gast

LILLY oder PAULA!! Die gefallen mir beide sehr gut.

LG, Luisa mit Tom(4)

Gast

Ella oder Paula :)
Lilly ist auch schön, aber nur was für ein Kind und nichts für eine erwachsene Frau, finde ich ;)

Gast

Ella oder Milla

Gast

Mir gefallen Milla, Ella und Paula:)
1. Milla
2. Paula
3. Ella

Gast

Milla 2+
Ella 1
Paula 1
Lilly 1+, ich liebe diesen Namen, aber ich würde ihn ehrlich gesagt eher als Spitznamen vergeben; außerdem ist er in letzter Zeit ziemlich häufig geworden
Ich bin für Paula oder Ella ;)

Gast

Ella :)

Gast

Lilly oder Paula finde ich am allesbesten. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von Carmen?

Ich würde gerne eure Meinung zu Carmen wissen. Wie findet ihr den Klang, was stellt ihr euch unter diesem N...