German first name searched

Gast

Hello, I am American and live now since a half year with my German man in Germany. I am more pregnant in the sixth month with a girl and look for a German name for my child. (My man does not know himself with names so out, he white not even which is German). I do not hope it disturb you that I write in English, but I do not control German yet so well in writing. Love of greetings, Kaleigh

Antworten

Gast

Pass auf Linus, aus manchem Hauptschüler ist später noch etwas geworden. Solche brauchen etwas mehr Anlaufzeit. Doch wozu hats weiterführende Schulen für Erwachsene? Nicht jeder Hauptschüler ist dumm, sondern macht einfach eine schwierige Phase der Pupertät durch. Abitur kann man nachholen und damit ist man auch in späteren Jahren an Universitäten zugelassen.

Gast

Cool, die Bezeichnung muss ich mir merken. Da kenne ich auch einige Gestalten, auf die die Bescheibung zutrifft;-))

Gast

Honk? Der Begriff ist mir gänzlich unbekannt. Könnte das mal einer definieren?

Gast

Nicht wahr?
Wenn die Englischlehrerin zu viel bekommen hat. Ja, ja, die goldene Zeit.
Aber genug.
Im Grunde genommen ist es ja doch lächerlich. Wird eh gelöscht, geh ich mal von aus.

Gast

Ich meinete nicht deinen Beitrag sondern diese dilettantische Englisch- Schreiberei. Andererseits hast du ja auch recht, das erinnert an die 6. Klasse Realschule...

Gast

Findest du? Nun gut, du kommst mir sowieso ziemlich humorlos rüber, lieber Linus.
Wenn ich solche Texte lese, muss ich an meine ehemalige Englischlehrerin und den Unterricht denken. Ich finde das durchaus unterhaltsam.
Aber gut. Eigentlich ist es schon überflüssig. Nur wenn es schon einmal da ist, kann ich doch wohl auch in alten Erinnerungen schwelgen, nicht wahr?

Gast

Das ist nicht lustig, sondern ziemlich peinlicher, niveauloser Komplett-Blödsinn.

Gast

Ich find's auch lustig. Da muss ich immer an die guten alten Zeiten denken.

Gast

Haha, immer mal wieder löustig, was man mit ein bisschen Blödsinn schreiben alles auslösen kann! Wie sich alle aufregen und wichtigtun ("Naja... Im Englisch Leistungskurs war ich zwar nie die Schlechteste. Aber du musst es ja wissen ;-). Aber lies dir doch bitte mal die Satzstellungen durch, es hört sich einfach falsch an. Sorry!")
*prust*

Gast

Warum verwendest du Teile aus meinem Kommi? Ironisch gemeint?! Verstehe ich nicht. Bist du etwa die gelangweilte Lena (oder wie auch immer du heißt) alias Kaleigh?!

Gast

Echt peinlich. Als Amerikanerin.
Ja sicher.
Du bist echt der Brüller. Dein Englisch hört sich an als hättest du dir das alles vom Deutschen ins Englische über Babylon übersetzen lassen. Hast du kein interessantes Leben oder warum erfindest du so einen zum Himmel schreienden Schmarrn?

Gast

Ich kann mir dass nur so erklären, dass Kaleigh in ihr Online-Wörterbuch weiß eingegeben hat. 3. Sg von wissen. Aber der Übersetzer hat dann die Farbe übersetzt. Tja, dumm gelaufen. Wenn man nicht mal weiß, was "wissen" in E heißt, sollte man es gar nicht erst versuchen.

Gast

Tut mir Leid, Kaileigh, kannst du mir bitte mal folgendes erklären: "he white not even which is German" Was soll das white? Er kalkt? Bitte was?
Ich bin nicht perfekt in Englisch, also falls dieser Satz doch richtig sein sollte, hab ich nix gesagt ok? Ich verstehs nur nicht.

Gast

Nicht schon wieder

Gast

@Kaleigh
Dein Englisch ist ja sowas von daneben.
Wenn Du Amerikanerin bist, fress ich nen Besen mit Putzfrau.
Jaja, die Wörter sind zwar richtig, aber sieh dir den Zusammenhang, die Satzstellung an. Totaler Blödsinn.

Gast

@Ani:
Naja... Im Englisch Leistungskurs war ich zwar nie die Schlechteste. Aber du musst es ja wissen ;-). Aber lies dir doch bitte mal die Satzstellungen durch, es hört sich einfach falsch an. Sorry!

Gast

Das englisch ist o.k. !!
Lern erst mal selber englisch

Gast

Mann, ist das peinlich! So ein schlechtes Englisch! Genau, und du bist Amerikanerin. Hahaha. Du bist echt der Brüller. Dein Englisch hört sich an als hättest du dir das alles vom Deutschen ins Englische über Babelfish übersetzen lassen. Hast du kein interessantes Leben oder warum erfindest du so einen zum Himmel schreienden Schmarrn?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten.

Ich erwarte im Februar Zwillinge und habe mir folgende Namen überlegt: Clarissa Mariana Lorena Nadina Alena...

Namen bewerten

Mädchen: Sabine Sabrina Sandra Saskia Simone Simona Sonja sophie/Sofie Sophia/Sofia Stefanie/Stephanie Stel...

Sullivan oder Lennox

Hallo ihr lieben ich werde in ca. 4 wochen zum 1. mal Vater da meine Frau aus den USA kommt haben wir nach ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Ronja

Ich wurde nach Ronja Räubertochter benannt. Was mich persönlich nervt, das manche sich den Namen Cheyenne k...

Mädchenname Junis

Kommentar von Dani

Wie spricht mann Junis richtig aus: Juniss, Juhnis und ist die schwedische Aussprache dann Jüniss?

Mädchenname Solare

Kommentar von Dafne

Generell ein sehr schöner Name. Und man denkt auch gleich an Sonne. Aber wahrscheinlich zu exotisch für uns.