Cheyenne

Gast

Schöner Name?
Wies stellt ihr euch eine Cheyenne vor?
Müsst ihr zu viel an Porsche Cayenne oder Cayenne-Pfeffer denken?
Sagt mir EURE Meinung über MEINEN Namen.

Antworten

Gast

Ist ja lustig, meine Tochter heißt genau so wie du, auch mit Zweitnamen und hat ebenfalls dunkelblonde Haare und blaue Augen. Sie ist nur etwas jünger als du.

Gast

Nicht schlecht..

In Kombination mit Stella, also Stella-Cheyenne gefällt er mir noch viel besser..

Gast

Ich denk auch immer an die Indianer! Finde das ganze Gerede hier über Namen voll übertrieben. Da hätt ich wichtigeres zu tun!

Gast

Ich denke bei dem Namen immer zuerst an den Indianerstamm, daher stelle ich mir unter einer Cheyenne immer erst mal eine dunkelhaarige und eben eher indianischstämmige Frau vor.
Ich finde den Namen schön.

Gast

Hey ich bin wieder da!

@Marianne:

Ja, Cheyenne Helena

@Aline:

Ja, das stimmt, nur, dass ich braun-blonde Haare habe. Ich habe blaue Augen. Das war richtig! Schlank bin ich auch, ich bin 12!

Gast

Wo bist du Cheyenne??

Gast

Ich bin Mama einer 5 Jahre alten Shayen. Ich persönlich finde die Schreibweise Shayen schöner, aber das ist Geschmackssache. Auch dein Name ist ganz schön, vorallem der Klang. Hast du auch noch eine Zweitnamen? Also meine Kleine heißt
Shayen Marie. Fals es dich interessiert ich habe auch noch 1 Tochter und einen Sohn. Amelie Isabelle(10) und Tim Lucas.

Gast

Cheyenne?
wo bist du hin???^^

Gast

Ich mag Cheyenne, ist süß. Schöner Klang, aber er erinnert mich sehr an den Pfeffer. Eine Cheyenne stelle ich mir blond, süß und klein vor.

Gast

Ich denke du bist blond und schlank, hast blaue Augen und glatte lange Haare und bist so ca. 13 Jahre alt.

stimmt das??

Gast

Entschuldigung!

Wie stellst du dir mich vor?

Gast

@Aline

Wie stellst du mich & andere Cheyenne's vor?

Gast

Ja, meine Freundinnen mögen den Namen und ich wurde nie gehänselt.

Gast

Schöner Name

Gast

Hi Cheyenne,
dein Name erinnert mich eher an Cheyenne Ochsenknecht, den Porsche kenne ich gar nicht. ;)
Ich finde ihn klanglich ganz schön, aber auch kompliziert, da ich von soo vielen Cheyennes gelesen habe, die unterschiedlich geschrieben werden:
Chayenne, Cheyenne, Cheyene, Cayenne usw.

aber wichtig ist doch, dass er dir selbst gefällt!
was sind denn deine Erfahrungen mit deinem Namen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Namen?

Würdet ihr eurer Tochter einen itlienischen Namen geben, wenn ihr ein deutschen Nachnamen habt? Ich finde n...

schönen erstnamen zu tinon

Im januar kommt unser sohn zur welt. in der familie meines mannes ist es tradition, dem erstgeborenen den n...

May-Lou und...?

Leider schaut wohl keiner mehr in meine PE, also mache ich sie neu: Ich suche einen Namen für mein zweites ...