Welche Fächer mögt ihr am meisten und welche am wenigsten?

Gast

Wollte ich mal wissen. Bei mir sind es
Deutsch und
Französisch
die mir Freude bereiten
und
Geschichte und
Mathe
bei denen mir die Haare zu Berge stehen.

Chemie, Ethik und co. bewegt sich im Mittelbereich.

Also, jetzt an euch:
Welche Fächer mögt ihr sehr gerne und welche lassen euer Desinteresse wachsen?

Antworten

Gast

Alle tun sinnlos sein, darum tu ich alle hassen. ich tu euch beispiele nennen:

deutsch= duden
englisch = google übersetzer
mathe = 1+1= 2

alles tut einfach sinnlos sein. ich meine, wozu tu ich sport brauchen? ich muss im job bestimmt nicht hin und her rennen währned mein chef die zeit stoppen tut. das alles tut man im leben nicht brauchen, da, wie ich schon oben erwähnte, alles sinnlos sein tut. außerdem sollte ein schüler niemals nach sein noten bewertet werden. so tut man den schüler nur kränken und schlechte noten tun nichts aussagen. meistens sind außerdem die lehrer schuld, die nicht alles richtig erklären tun. in der zukunft sollte man schulen leiten in denen man keine noten bekommen tut und in den man frei entscheiden kann, welches fach man nehmen möchte.

Gast

Lieblingsfächer: Geschi, Video, Ethik, Deutsch, vllt. noch Kunst und Englisch

Hassfächer: Sport, Computer, Mathe, vllt. noch Chemie und Physik

Ich denke, es kommt immer auf das Thema, was man gerade hat, und vor allem auf den Lehrer an! Als ich noch auf einer anderen Schule war, hätte ich teilweise andere Fächer hingeschrieben, oder zumindest teilweise in einer anderen Reihenfolge. :)

Gast

Ich mag Physik, Kunst und Sport.
Mathe finde ich eigentlich auch ganz gut, doch unsere Mathelehrerin Fr. Fischer geht mir total auf die Nerven.
Englisch und Chemie finde ich einfach nur ÄTZEND!

Gast

+ = Geschichte, Englisch
- = Mathe, Physik, Sport

Gast

Lieblingsfach:SPORT!!!!
Hassfächer:alle anderen,aber verallem Mathe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zum Beitrag von Claudia

Der Beitrag von Claudia in Meine Tochter weinst, wenn ich ihr die Haare kämmen möchte! von Gestern, 23:17 U...

Ella-Sanja oder Ella-Fenja

Unsere Tochter soll entweder Ella-Sanja oder Ella-Fenja heißen. Wir können uns nicht entscheiden. Was finde...

Periode

Ok,ich weiß dass das jetzt blöd klingt,aber kann mir jemand alles über die Periode erzählen?