Suche Mädchennamen mit 6-9 Buchstaben

Gast

Hallo, ich bin auf der suche nach Mädchennamen mit 6-9 Buchstaben.

Bevor alle fragen, nein ich bin nicht schwanger aber meine Schwester.

LG
Blümchen mit Schwester

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Freizeit

Hallo ich bin Grace. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Vornamen für mein Mädchen und deshalb stöbere ...

May-Lou und...?

Leider schaut wohl keiner mehr in meine PE, also mache ich sie neu: Ich suche einen Namen für mein zweites ...

Jetzt sind es nur noch vier

Unsere Liste wurde inzwischen schon auf vier Namen reduziert. Allerdings ist diese Entscheidung die Schwier...

Schwanger mit 40

Ich habe vor fast einem Jahr zum 2.mal geheiratet, mein Mann hat keine eigenen Kinder, mein Wonneproppen is...