Periode

Gast

Ok,ich weiß dass das jetzt blöd klingt,aber kann mir jemand alles über die Periode erzählen?

Antworten

Gast

Sie ist schmerzhaft

Gast

Danke.ich les die anleitung.

Gast

Wenn du deine Periode bekommst, dann gehst du am besten zu deiner Mama und erzählst es ihr, in den meisten Fällen wird sie dir dann zeigen, was du machen musst. Falls nicht: Es gibt Binden und Tampons, die du benutzen kannst, die kannst du dir in jedem Drogeriemarkt kaufen, und da ist auch eine Anleitung dabei, wie du das benutzt. Oder aber du fragst eine Freundin oder andere Person, der du vertraust, die dir dann weiter hilft.

Gast

Ne,das is mein ernst.ich bin 12 und weiß es nich.Und wenn ich es bekomme weiß ich nicht,was ich machen soll.Also HILFE!

Gast

Ist das jetzt echt dein Ernst? Du willst uns doch nur verar***?!

Gast

Hast du es gelesen?

Gast

Schau mal da:
http://www.9monate.de/blutungen.html

Gast

Ich cheks immernoch nich.Was soll man also machen wennn man "blutet"?

Gast

Und?

Gast

Google es mal unter Menstruation und lies den text in wikipedia oder wo auch immer....

Gast

Ja,ich habe es gegoogelt aber da kam nix.

Gast

Das ist schwierig google es doch mal und wenn du dann fragen hast kannst du sie hier stellen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tyam und Beryl !!!!

Wie findet ihr die Namen Tyam und Beryl? würde mich echt interessieren. Sie bedeuten: Tyam = Meine Augen Be...

Wer hat lust zu plaudern???

Hallo ich bin silke und hätte lust mit müttern zu plaudern die auch kinder haben! wer lust hat schreibt doc...