Ella-Sanja oder Ella-Fenja

Gast

Unsere Tochter soll entweder Ella-Sanja oder Ella-Fenja heißen. Wir können uns nicht entscheiden. Was findet ihr am besten?

Antworten

Gast

Ella-Sanja klingt schöner und weiblicher, nicht so abgehackt und hart für ein Mädchen. LG Ida

Gast

Ella-Sanja ist schöner!

Gast

EINDEUTIG!!

Gast

Ella Fenja
Sanja ist für mich trotz a-Endung ein Jungenname.
Viel Erfolg bei der Entscheidung ;)

Gast

Eindeutig Ella-Fenja! Ich würde zwar Ella Finja nehmen, aber auf keinen Fall Ella-Sanja! (Da kommt mir als erstes Lasagne in den Sinn. Sorry!)

Gast

Mir gefällt Ella-Fenja besser.
Ich würde den Bindestrich zwar auch weglassen, aber das ist Geschmackssache.

Gast

Wir haben uns schon entschieden und es soll einer dieser Namen sein. Aber trozdem vielen dank.
Ich mal auf eure Seite

Gast

Hy, Ella-Sanja. Eindeutig! LG Nina

Gast

Ich glaube, zu Ella passt eher ein Name etwas anderem als A am Ende. Was haltet ihr von
Ella Feline
Ella Sophie
Ella Marie
Ella Kristin
Ella Mailin

Gast

Ella-Fenja finde ich auch besser. Allerdings würde ich den Bindestrich weglassen. Doppelnamen gefallen mir nicht, aber das ist ja auch GEschmackssache.
LG Laura mit Ylvi im Bauch (Nils und Lars sind heut bei Oma & Opa)
Schau doch auch mal in "Ylvi oder Ylva?" vorbei undhilf uns bei der ZN-Suche für Ylvi. Das wäre toll!

Gast

Hallo,
Ella-Fenja!
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die erste Geburt!

Hallo! Ich bin Viktoria, ihr kennt mich vielleicht, ich habe hier zusammen mit meinem Mann Lennart einen Na...