erstes Kind!

Gast

Hallo ihr Lieben! :)
Da ich gerade schlaflos bin und mich der Name unseres ungeborenen Kindes beschäftigt wende ich mich an euch !
Denn mein Mann Jacob und ich haben immer noch keinen passenden Namen für unsere kleine / unseren kleinen.
Wir haben ein paar Kriterien, wenn ihr Namen danach suchen könntet wäre das toll, denn wir stehen auf dem schlauch.
Der Name sollte
_zum Nachnamen Jonson passen
_am liebsten international sein, da Jacob ursprünglich aus den USA kommt
_kein Unisexname sein
_nicht zu außergewöhnlich sein

..
Das wars eigentlich schon.
Wir suchen Namen für beide Geschlechter.
Liebe Grüße, die.schlaflose Celina

Antworten

Gast

@Liam :
Der Nachname kommt auch nicht von meinem Mann, er hat meinen Nachnamen angenommen

Gast

Die Schreibweise 'Jonson' ist nicht Amerikanisch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche englische Namen?

Hallo! Wir , Hanna und Tim, bekommen gleich Zwillinge. Wir waren sehr überrascht und haben nict damit gerec...