Was fuer gemeinsame Hobbies hat eure Familie?

Gast

Hallo,
In unserer Familie ist es sehr wichtig, dass Hobbies, die wir alle gemeinsam ausueben koennen, gepflegt werden. Die Familie besteht aus mir, Anja (42), meinem Mann, Karsten (45), unseren Kindern, Selma (16), Friederike (14) und Niklas (8). Mein Mann und ich besitzen ein Gestuet mit 6 Pferden. Oft reiten wir alle zusammen aus.
Sonst gehen wir alle auch gern zusammen zum bowlen und kegeln. Ausserdem spielen wir auch gerne Brettspiele, wie Monopoly, Romme oder Schach.
Habt ihr auch gemeinsame Familienaktiviaeten? Bitte erzaehlt mir davon. Wir suchen naemlich schon seit einiger Zeit nach neuen "Familienhobbies".

Antworten

Gast

Wir sind alle totale Casting-Show fans. Schauen Popstars, DSDS, GNTM etc.

Gast

Hallo Anja!

Unsere Familie besteht aus mir (29),meinem Mann (32) und unseren Töchtern Liv (10),Michelle (6) und Ronja (7 Monate).
Da wir 2 eigene Pferde besitzen gehen wir gerne zusammen reiten.Außerdem spielen wir noch gerne Familienspiele (Monopoly,Wer ist es,Mensch ärger dich nicht) oder gehen schwimmen.
Wir fahren ein bis zweimal im Jahr zusammen in den Urlaub und manchmal fahren wir auhc zusammen in einen Freizeitpark
(Natürlich spielt Ronja noch keine Spiele mit uns und reitet auch noch nicht ;-))

LG,Hanna

Gast

Meine Kinder sind fast 18, 16, 6, 4 Jahre alt und unsere Kleinste ist 20 Wochen alt.
Wir leben in der Stadt, wir haben also keine Pferde oder sonst dergleichen. Allerdings ist Sonntag bei uns "Familientag", das heißt alle kommen zusammen und wir essen Kuchen. Außerdem fliegen wir jedes Jahr alle gemeinsam in den Urlaub, und das gefällt allen sehr gut.
Es ist sehr schwer etwas zufinden, was allen Spaß macht, die großen Kinder gehen ja schon fast allein ihren eigenen Weg!

Lg, Yvonne

Gast

Zocken!! Mein Vadda zockt auch mit mir.

Gast

@ Ella: Ich glaub du hast etwas falsch verstanden. In dieser Ecke geht es um gemeinsame Familienaktivitaeten, nicht um Vornamen.

Gast

Anja 4
Karsten 5
Selma 1
Friederike 4
Niklas 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!

Ich bin 16 Jahre alt und ich habe eine 15-jährige Schwester. Unter Tränen hat sie mir vor einigen Tagen erz...

Meine vierte Tochter ist da!

Ich habe am Sonntag den 4.Januar 2009 eine kleine Tochter zur Welt gebracht!Sie heißt Brihanna Jodie und wi...

Mein erstes Kind

Hallo, ich heiße Julia(19) und erwarte von meinem Freund(24) mein erstes Kind. Am 26.01.2009 soll der/die K...

Erwarte mein drittes Kind!

Hallo, ihr Lieben! Ich erwarte nach meinen Söhnen Jonathan Steven(12) und Alexander Jay (6) ein Baby, im Ok...

Es wird ein Junge.....

Guten Morgen! Wir haben vor einigen Tagen schon eine PE (Das erste gemeinsame Kind sucht einen Namen!) ange...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Walter

Kommentar von @ Anna

Englisch ausgesprochen klingt der name total unnatürlich und künstlich auf englisch getrimmt, grauenhaft. W...

Jungenname Wanja

Kommentar von Aliza

Ich finde eigentlich auch das es eher ein Mädchenname ist,aber in meiner Klasse gibt es einen Jungen der ei...

Mädchenname Mercedes

Kommentar von an Also jetzt mal ehrlich

Ich würde deine Tochter aufjedenfall Nerea nennen! Ich heiße auch so, und muss sagen, dass ich meinen Namen...