Wie findet ihr Türken???

Gast

Hier könnt ihr alles reinschreiben,wie ihr türken findet!!!

Antworten

Moderator

Diese Plauderecke ist geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

In dem Alter noch ein Kind?!

Hallo zusammen, wir, Ina(38) und Björn(40), haben bereits ein 10jährige Tochter namens Emma Luise. Nun bin ...

Babynamen

Hallo könnt ihr uns ein paar Namen sagen die zu Matthias und Katrin passen? (Oder wo die Buchstaben von uns...

Zweitname zu Devony

Wisst ihr vielleicht schöne/passende Zweitnamen für den Vornamen Devony?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vanessa

Kommentar von Vanessa :)

Also ich finde meinen Namen sehr schön, bin sehr froh das ich so heiße. Ich finde er hat eine beruhigende W...

Mädchenname Davina

Kommentar von Davina

Hallöchen ;) Ich wollte nachschauen woher der Name Davina kommt und bin auf diese Seite gestoßen. Hätte ni...

Jungenname Thomas

Kommentar von Serafina

Thomas ist ein schöner Name, ich kenne einige die Thomas heißen jetzt habe ich auch einen Thomas als Freund