Nefeli wird große Schwester!

Gast

Hallo! Wir sind Bea und Phil mit unserer 3-jährigen Tochter Nefeli Magdalena.

Am 23.12.2012 wird vorraussichtlich unser kleiner Prinz zur Welt kommen.

Wir wollen wie schon bei unserer Tochter einen nicht allzu häufigen Namen. Wir haben uns schon ein paar ausgesucht aber jetzt kommen wir nicht mehr weiter. Bitter helft uns! Unsere Vorschläge sind:

Leonas Johannes
Davin Jacob
Melwin Jonathan

Schon mal vielen Dank!

Liebe Grüße Bea & Phil mit Nefeli und dem kleinen Prinz

Antworten

Gast

Leonas Johannes ist mein Favorit

Gast

Ich bin für Leonas Johannes
lg

Gast

Ich bin für Leonas Johannes
lg

Gast

Leonas Johannes klingt hübsch. Finde aber auch Leander Johannes wäre eine Alternative.

Gast

Ich finde Leonas Johannes wunderschön!
Mir gefällt aber auch Quirin sehr gut!

Gast

Leonas Johannes :)

Gast

Am ehesten geht noch Leonas Johannes, die anderen Erstnamen sind gar nicht schön.

Nefeli ist ein seltener, griechischer Name, diese Richtung würde ich beibehalten (gr./lat. Namen). Spontan fällt mir ein:

Doron
Leander
Corvin
Eneas
Quirin
Alexis

Gast

Ich steh zwar eher auf so klassische Namen wie Paul, Anna etc. finde aber von euren Kombi's LEONAS JOHANNES sehr schön!

Gruß Edith mit Familie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liebeskummer

Habt ihr ein paar Tipps,die gegen Liebeskummer helfen? Mir geht es echt beschissen.Am liebsten würde ich mi...

ZN zu Yessica

Hallo. Könntet ihr vielleicht folgende Namen bewerten? Es geht nämlich um den ZN meiner (bald)Tochter. Der ...

Nun ist sie da !! Valerie...

Hallo, wir, Meta und Uwe, hatten hier Anfang September eine Plauderecke. Jetzt ist unser Glück endlich da. ...

Leben nach der Trennung

Schönen guten Abend! Ich bin Ron, 34 Jahre alt, und alleinerziehender Vater mit 3 Kleinkindern (1,1 und 3 J...