Elaine oder Elaina?

Gast

Hallo!
Ich bin Caroline,komme aus England.
Mein Mann Florian und ich erwarten unser erstes Kind,ein Mädchen.

Das Baby wird Elaine Mary Laura oder Elaina Mary Laura heißen.


Welchen Namen sollen wir nehmen?


Caroline,Florian.

Antworten

Gast

Ich habe eher Probleme mit der Aussprache von Elaina. (Ilayna?)

Mir gefällt Mary sehr gut. Laura mag ich nicht so.

Elaine und Elaine sind beide sehr schön, aber ich glaube Elaine gefällt mir besser.

LG, Hanna, George, Paulina(3) und BAbyboy

Gast

Elaina!

Gast

Herzlichen Glückwunsch,Caroline!

Elaine Mary Laura ist ein zauberhafter Name für ein Kind mit englischer Mama.
Ein wirklich toller Name!

Gast

Ich finde auch Elaina schöner. Ich denke auch, dass manche Probleme mit der Aussprache von Elaine haben.

Elaina = super schön!

Gast

Elaina gefällt mir besser..

Gast

Ich finde Elaina wunderschön!
Es harmoniert auch gut mit Mary Laura.

Gast

Elaine finde ich schöner. Ein sehr schöner Name! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Bitte bewertet mit Begründung: Malin Emma Emilia Nika Mia Hannah Celine Celina Jara Jarla Merle Danke, Bianka

Mehrlingsnamen

Hallo. Mein Name ist Anja, ich bin Mutter von zwei Söhnen (12 & 9 J.) und eher durch Zufall auf diese Plaud...

Ich bin Karin und...

Hallo, ich bin Karin. Soviele Leute haben Erfundene Namen hier also dachtie ich, wer will, kann sich eingac...

Sport nach der Entbindung

Hallo, mein Sohn ist jetzt genau ein Jahr alt und ich habe vor zwei Wochen einen Sportkurs angefangen, und ...