Schwester für Julian, Sophia und Louisa

Gast

Hallo!

Wir bekommen unsere dritte Tochter und suchen nach dem richtigen Namen.

Bisher ist uns nur Malina eingefallen. Was haltet ihr von dem? Habt ihr noch mehr Vorschläge?

Vielen Dank.

Antworten

Gast

Also ich finde Malina sehr schön .
Aber Melina, Malin und Mila finde ich auch sehr passend ... Alles Gute

Gast

Melina oder Milena würden mit besser gefallen. Auch schön sind Livia und Emilia.

Gast

Hallo Claudia!

Also Malina gefällt mir gar nicht, Melina ist da schon etwas besser aber auch nicht der Brüller. Wie findet ihr diese hier?

Hannah
Emilia
Leonie
Frieda
Helena
Teresa
Annika
Linnea

LG :)

Gast

Malina finde ich sehr schön, besser als Melina. Passt auch gut zu den Geschwisternamen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich Nachwuchs

Guten Abend! Ich habe gerade erfahren, dass ich schwanger bin! Ist das nicht riesig? Ich gehe nachher noch ...

Name gesucht!!!

Hallo, wir erwarten unser 4. Kind und brauchen Namensvorschläge für einen Jungennamen :) Unsere drei Großen...