Fragen an Leute die das gleiche Schicksal erleiden mussten

Gast

Hallo ich bin Mila und habe am 04.12.10 eine kleine Tochter geboren, leider kam sie ganz 13 Wochen zufrüh und hat uns am 06.12.10 verlassen. Nun weiß ich immer noch nicht welchen Sinn mein Leben hat.

Was habt ihr gemacht nachdem ihr euer Kinder verloren habt?

Danke für antworten.

LG
Mila mit Celine im Herzen

Antworten

Gast

Hallo.
Eigentlich wären ich und mein Mann siebenfache Eltern, doch unsere Kleinste ist nach vier Tagen von uns gegangen. Das ganze ist mitlerweile über ein Jahr her. Jadelyne Dejana wurde am 29.12.2009 geboren. Sie wurde in der 30 SSW spontan geboren und war viel zu wenig entwickelt für ihr alter. Sie wog nur 700 Gramm. Die Ärzte haben alles ihnen mögliche gemacht, doch vier Tage später am 02.01.2010 versagte ihre Lunge. Als mir die Ärzte damals gesagt haben, dass die Kleine keine Chance auf Leben hat, war dass ein grosser Schock für uns alle. Mein Mann und ich sassen die ganze Nacht neben ihrem Bettchen, bis sie von uns ging und darüber hinaus. Heute ein Jahr später geht es uns ein bisschen besser. Wir besuchen zusammen eine Paartherapie die aus Eltern besteht denen ähnliches wiederfahren ist wie uns. Uns hat und hilft diese Gruppe noch heute sehr. Daneben haben uns unsere Familie und unsere Freunde in der schwersten Zeit gleich nach ihrem Tod super unterstützt. Unsere Kinder und wir leidern aber noch heute unter dem Verlust der Kleinen. Die Kinder können Nachts oft nicht schlafen und bei mir gibt es gute Tage und schlechte Tage. An schlechten Tage. Nun man sagt ja Schmerz vergeht mit der Zeit, dass stimmt auch, denn bei uns werden es ganz langsam immer mehr gute Tage.

Schreib mir doch einfach über was du dich gerne mit mir schreiben möchtest, ich würde mich sehr freuen.

Grüsse von Letizia und Familie

Gast

Hallo
Ich habe drei Kinder die beiden älteren Louis und Jonas
Haben nur kleine Krankheiten in ihrem leben gehabt.
Meine kleinste Tochter Mia ist vor einem Jahr im alter von 2 Jahren von uns gegangen :(
Die kleine Maus ist bei einem schweren Autounfall ums leben gekommen bei ihrer Not op konnte mann ihr nicht mehr helfen die kleine Maus ist von uns gegangen.
Sie war immer Kern gesund und ein sehr lebenslustiges kleines Mädchen.unsere Jungs waren Monate lang sehr sehr traurig von mir ganz abgesehen ich wollte nicht mehr ich konnte nicht mehr aber meine Kinder Freunde und verwante haben mir immer wieder hoch geholfen und damit hab ich den Tod meiner kleinen Mia ganz gut verkraftet sie schaut uns immer zu bei allem und bewacht uns :) hoffen wir zumindestens :P naja lg Louis Jonas und unsere engelstochter und Schwester Mia

Gast

Hallo Mila. Ich hätte eigentlich eineiige Zwillingsmädchen bekommen sollen, die kleine Alisa ging aber Ende der 30.SSW in meinem Bauch zu den Sternen und Julia überlebte die Frühgeburt wegen der dreifach straff umwickelten Nabelschnur um ihren Hals nicht. Sie wurde zwar mit einem schwachen Puls Anfang der 31.SSW geholt, starb dann aber am nächsten Mittag, knapp einen Tag nach dem Notkaiserschnitt.
Der gemeinsame Abschied mit den Verwandten und Freunden hat uns damals sehr geholfen, das schwere Schicksal zu verkraften.

Jetzt strahlt unsere dritte Tochter Lou in unsere Herzen, auch wenn sie es sehr, sehr schwer hatte mit Hirnhautentzündung, Koma, Rehaklinik, Epilepsie und schwerer Gehirn-OP.

Wir haben in dieser Zeit gelernt, wie man hofft, die guten Gedanken nicht verliert, an das Schöne glauben kann und dass man, in noch so schweren Situationen, auch fremde Hilfe annehmen darf.

LG Charlotte mit Lou und den Engelsmädchen Alisa und Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Zwillinge

Hallo,alle zusammen =) Mein Mann und ich erwarten bald Zwillinge,es wird 1 Junge und 1 Mädchen =) Habt ihr ...

Modesünden

Hi, ich war heute in der stadt und da lief mir eine entgegen die ne rosa ultraweite jogginghose anhatte, de...

Welche SONGS sind geil :D ??

Haii wollt mal fragn welche Songs ihr richtig abgefahren findet und welche Todlangweilig. Bitte schreibt de...

Livia

Ich habe hier den namen Livia schon oft gelesen wie spricht man diesen namen überhaupt aus ? was bedeutet e...