Endlich Nachwuchs

Gast

Guten Abend!
Ich habe gerade erfahren, dass ich schwanger bin! Ist das nicht riesig? Ich gehe nachher noch mit meinem Freund Waclaw Pizza essen und auf unser Kind anstoßen! Wegen dem Vornamen frage ich euch noch ein anderes Mal, aber jetzt bin ich einfach nur froh!

Antworten

Gast

Ich freue mich riesig!

Gast

Nennt euer Kind doch Mswati!

Gast

Glückwunsch, was ich aber nicht so recht glaube, da du gestern sehr komisch drauf warst. ;) Wie viele Leute verkaufen andere eigentlich für doof?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johan oder Johann

... was gefällt euch besser? Und was passt besser zum Zweitnamen Benedikt? LG Kirsten & Gunnar mit dem Sohn...

Kunstturnen

Hallo ich bin Andrea. Ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern. Lennard Maximilian (10) Felia-Leonie (...