Lena Meyer Landrut

Gast

Hi Leute, ich wollte mal wissen wie ihr Lena Meyer Landrut findet? LG

Antworten

Gast

Ich fand Lena immer cool , natürlich ,cool & locker...so wollte ich auch immer sein.
Ich war damals (ich war in etwa 10)ein totaler Fan ,es war die erste Musik die ich überhaupt mochte-
Ich hab beide CDs...nur schon lang nicht mehr gehört. Zum Teil wohl auch einfach weil ich älter & anders geworden bin.

Jedoch guck ich mir jährlich oder so noch mal alle lenasahen von 2010/11 an & mag sie da immer noch.

Stardust ist anders ,aber erwachsener & schon schöner ja.
lena selbst ist auch viel hübscher geworden & mittlerweile vieeel zu dünn.

Ich fand sie man´chmal zickig , dann wieder arrogant ,machnmal wieder cool , und dann bei the voice kids viel zu hippelig.

Aber irgendwie mag ich sie wohl noch immer ----irendwie.

Gast

aber sie mit Sicherheit nicht mit dir ;)

Gast

Lena you are a goddess.
I will always listen to your songs.

Gast

Aus dem Mädchen ist eine ambitionierte Künstlerin geworden.
Mit ihrem dritten Album „Stardust“ übernimmt sie langsam, aber sicher nun die Regie ihres musikalischen Werdegangs. Und das gelingt ihr glänzend. Nach dem Grand-Prix-Hype ist es doppelt schwer, die eigene künstlerische Identität zu entwickeln, sich neu zu erfinden und zu positionieren. Sie textet nun an den Liedern ihrer Alben mit und nimmt die Dinge selbst in die Hand. Das zeigt, dass Lena auch als Musikerin stetig wachsen und sich verbessern will. Mit dem Talent und der Leichtigkeit, mit der sie gesegnet ist, wird sie auch weiterhin erfolgreich sein. Solang sie so herrlich erfrischend und liebenswert bleibt. Lena, mach weiter so!

Gast

Ich möchte nicht allzuviele Worte verlieren, aber wer Lena vorher nicht mochte, sollte in ihr Album Stardust reinhören. Das hat nur noch wenig mit der "Göre" Lena zu tun die den ESC gewonnen hat. Sicher, es gibt meiner Meinung nach noch Entwicklungspotential und manches ist nocht nicht ausgereift, aber das kommt noch. Ich hoffe auf weitere Alben von Lena.
Vielleicht gibt's irgendwann auch mal ein Duett bzw eine Zusammenarbeit mit anderen Musikern ? Weiter so!

Gast

Ich gehöre zu der Sorte Mensch die eigentlich Castings und die daraus meist resultierende Plastikpopmusik ablehnen, aber bei Lena war das für mich von Anfang an anders. Seit ich diese junge Dame das erste Mal zufällig beim Zappen auf die USFO-Bühne steigen sah, muss ich ganz ehrlich gestehen, ist es um mich geschehen...
Mit dem Album Stardust hat sie gezeigt, wie genial sie sein kann. Danke Lena !

Gast

Mag weder sie noch ihre Lieder und finde sie auch nicht schön!

Gast

Du sprichst mir aus der Seele...

Gast

Sie gehört zu denen, die man entweder liebt oder hasst.
Ich mag sie überhaupt nicht. Die Musik finde ich furchtbar und die ganze Frau finde ich unerträglich und ist mir zutiefst unsympathisch.
Das ist eigentlich nicht meine Art, aber wenn ich sie sehe werde ich aggressiv und muss wegschalten.

Gast

Trifft in keinster Weise meinen Geschmack...

Gast

*** Das neue Album von Lena ist voll von positiver Energie. ***
Deshalb kann ich ihr Album STARDUST
und Tickets für die “NO ONE CAN CATCH US”-tour im April
ganz besonders empfehlen !

Gast

Zwölf verschiedene, schöne und eingängige Songs hat Lena auf ihrem Album „Stardust“ versammelt. Von ansteckenden Gute-Laune-Songs über Herzschmerz-Balladen und Lieder über bedrückendes Heimweh ist alles vertreten. Mit jedem Stück verbindet sie eine ganz persönliche Geschichte. Die Liebes-Ballade „Pink Elephant“ beispielsweise zeigt ganz gut, wie sich die Sängerin entwickelt habe. Doch Lena beherrscht auch die leisen Töne. „Goosebumps“ entstand in einer einsamen Nacht im Hotel: „Ein Lied übers Vermissen“, sagt sie.

Gast

I hate her

Gast

Als Mensch mag ich sie, sie hat eine fröhliche, ungezwungene Art und ist auch sehr hübsch, aber ihre Musik...nee, echt nicht mein Fall. Die Stimme ist einfach viel zu dünn und quäkig.

Gast

Die letzten Alben Lena waren auch schon klasse aber man hat immer ein wenig gemerkt das sie unter dem Zwang des ESC veröffentlicht wurden. Dieses Album wirkt wesentlich befreiter los gelöster einfach kreativer. Eine tolle Weiterentwicklung einer vielverprechenden Musikerin. Weiter so Lena! 5 Sterne für ein fantastisches Stückchen Popmusik

Gast

Weltpremiere! Lena mit ihrer neuen Single "Neon (Lonely People)" als Interval Act bei "Unser Song Für Malmö", dem deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2013 in Malmö.
Egal, was manche schreiben, Lena wird immer besser und professioneller! Ich freue mich schon auf alles, was noch kommen wird!
Ich finde Lena einfach super !

Gast

Ich stehe Lena total begeistert gegenüber, da ich finde das sie eine einzigartige Stimme hat und so dem Charme mancher Ihrer Lieder einfach erliege, eben weil sie irgendwie anders klingen einfach perfekt!

Gast

Wer den Stil und die besondere Interpretation von Lena Meyer-Landrut mag, wird auf keinen Fall enttäuscht. Allen Unkenrufen zum Trotz konnte Lena mit dem Album Stardust eine enorme künstlerische Weiterentwicklung beweisen. Alle Songs sind eingängig und perfekt umgesetzt. Bei mir läuft die Platte ständig. Bitte gern mehr davon!

Gast

Ich finde ihr Gesang schrecklich. Da klingt das Miaun meiner Katze besser. Natürlich sind Geschmäcker verschieden was die Musik angeht, aber ich glaube, die Mehrheit ist gegen sie :)

Gast

Selbst mein jüngerer Sohn hat eine schönere Stimme und er singt nur zum Spaß.

Gast

Wenn ich mir ein Album von einem Künstler oder Künstlerin kaufe, möchte ich natürlich das alle darauf befindlichen Lieder gut sind und mir natürlich gefallen und nicht nur drei oder vier Lieder. Es gibt für meinen Musikgeschmack nicht viele Künstler die das fertig bringen dieses Bedürfnis für mich zu erledigen. Die beiden vorherigen Alben von Lena die teilweise von Stefan Raab geschrieben wurden, da gefallen mir auch nicht alle Lieder, aber gekauft habe ich mir diese Alben trotzdem weil ich Lenas Stimme sehr gerne höre. Das Album Stardust übertrifft meine Erwartungen zu Lenas bisherigen Leistungen, mir gefallen alle Lieder die sich auf diesem Album befinden.

Gast

Wo hört Ihr denn überhaupt was von der? Ich habe Stardust ein paar Mal im Radio gehört, das war´s. Für mich ist Lena seit langem überhaupt nicht mehr präsent. Stardust fand ich gar nicht so schlecht. Bee war auch toll. :)

Gast

Einfach nur nervig, dünnes Stimmchen und ihr aufgesetztes Getue und dämlichen Sprüche (ich kack mir gleich in den Tanga), völlig unpassend für eine junge Frau. Aber wirklich viel hört man ja von ihr auch nicht...Dankeschön

Gast

Die Musik von Lena ist sehr gut - kein Song ist einem anderen ähnlich. Für mich ein Genuß, kaum ein Lied ist dabei, das nicht zum Ohrwurm wird.

Gast

Das Album Stardust ist einfach super genial!
Hier mein Voting:

Stardust 11/10
Mr. Arrow Key 11/10
Pink Elephant 10/10
Neon (Lonely People) 11/10
Better News 11/10
Day To Stay 10/10
To The Moon 11/10
Bliss Bliss 11/10
ASAP 10/10
I'm Black 11/10
Goosebumps 11/10
Don't Panic 10/10
Time 10/10
Moonlight 11/10

Gast

Lena singt wie eine Göttin auf ihrem Album Stardust !
Lena sieht einfach fantaschtisch aus, so wie eine Göttin !
Ja, und Lena riecht bestimmt wunderbar wie eine Göttin !

Hier ist meine Göttin und Gebieterin!

Gast

Ich tu Lena meyer landrut mögen. Ich tu die negativen Kommentare garnicht verstehen können. tut ihr besser singen? Und wenn ihr alle doch so toll singen tut, warum tut ihr dann nicht so wie sie ganz oben stehen tuten?

Gast

Wer bitte mag Lena Meyer-Landrut?!

Gast

Sie sieht aus wie eine Vogelscheuche und ihre Stimme könnte Wände weg ätzen...

Gast

Stardust ist das erste Album, das ich mir von Lena gekauft hab und es hat sich gelohnt!
Das Album ist super, Lena hat sich stimmlich und musikalisch sehr weiter entwickelt!
Klasse Musikerin. ❤

Gast

Ich hasse sie!

Gast

Ich stimme Micha voll und ganz zu.
Ich habe alle Lena-Alben - und finde sie alle toll!
Mein Liebling ist das Stardust-Album,ich liebe fast alle Songs davon.
Seit ich Lena das erste Mal gesehen habe,finde ich diese Frau wirklich toll,und gerade das über das sich viele Menschen aufregen (dass sie alles zu locker sähe und dumme Sprüche losließe) finde ich an ihr so bezaubernd!

Ich liebe sie!

Gast

Nach knapp einem Jahr, kommt doch Lena glatt mit ihrem mit Abstand besten Album um die Ecke (nicht,
dass die Vorgänger schwach gewesen wären).

Stardust, was für ein schwungvolles Album!
Nahezu jeder Song ist ein unmittelbarer Ohrwurm.
Endlich klingt Lena genau so, wie sie wohl immer schon klingen wollte.
Jeder Song sprüht vor ihrer Freude an dem, was sie tut. Lena hat
mit ihrem Produzenten- und Songwriterteam ein goldenes Händchen bewiesen.
Die Zusammenarbeit mit Miss Li beispielsweise hat zu einigen Perlen geführt,
allen voran dem tollen Duett "ASAP", aber auch "Mr. Arrow Key" und "Goosebumps"
sind Album-Highlights.

Insgesamt klingt das Album Stardust von Lena sehr homogon, fast durchgehend
wunderbar beschwingt.
Mit "Goosebumps" ist die zauberhafteste Ballade auf dem Album, auch die andere
Ballade "Day To Stay" gefällt mir besonders gut. Sie passt wunderbar zur Winterzeit.

Ich glaube, dass "Stardust" auch solchen gefallen könnte, die mit Lena
bisher nicht viel anfangen konnten.
Dies ist ein sehr gutes Pop-Album, das 100% Lena pur bietet!

Gast

Lena Meyer Landrut würde ich auf gar keinen Fall als Weltstar bezeichnen!
Mir geht sie mitlerweile echt auf die nerven und auch ihr neues Album hat mich nicht überzeugt.

Gast

Lena Meyer Landrut würde ich auf gar keinen Fall als Weltstar bezeichnen!
Mir geht sie mitlerweile echt auf die nerven und auch ihr neues Album hat mich nicht überzeugt.

Gast

Dieses aufgesetzte Getue, sowas von nervig. bähh. als weltstar würde ich sie nie bezeichnen...

Gast

Lena Meyer Wer? Weltstar? Bitte ?

Gast

Wenn man bedenkt das Lena Meyer-Landrut vor dem Herbst 2009 noch ganz normal
wie jedes andere Mädchen auch zur Schule gegangen ist und noch nichts mit
dem Musikbusiness zu tun hatte und sie jetzt drei Jahre später mit ihrem neuen Album
Stardust wie ein Weltstar in dieser Branche ist, kann ich die negativen Kommentare
hier nicht verstehen.

Gast

Meiner Meinung nach hat Lena sich von Album zu Album gebessert. Sie schreibt Songs selbst, ihr Stil ist interessanter und alternativer geworden und dem Thema nicht ganz zugehörig: Sie wird auch immer hübscher!
Die Single "Stardust" geht mir selbst nach 2 Monaten nicht auf die Nerven, ein Lied das man rauf und runter hören kann.
Ich empfehle außerdem in die Songs "Better News", "I'm black", "Mr. Arrow Key" und "To the Moon" reinzuhören.
Sie hat endlich mal einen guten Mix aus langsameren und schnelleren Nummern zusammengestellt. Macht echt Spaß!

Gast

Ach! Daklingt das Meerrauschen besser als ihr gesang! Und sie sieht aus wie eine Göttin? Dein Geschmack will ich lieber nicht wissen. Ich bin wirklich schockiert

Gast

Lena singt wie eine Göttin auf ihrem Album Stardust !
Lena sieht einfach fantaschtisch aus, so wie eine Göttin !

Gast

Du solltest mal zum Psychiater!

Gast

Ich hasse sie

Gast

Schon immer zum k.....!

Gast

Sie nervt und kann nicht mal singen. Da kann ich genauso an ihrer stelle singen xD

Gast

2010: Das war IHR Jahr und ganz Deutschland feierte den "STAR VON OSLO"
2011: Lena trat erneut für Deutschland an-diesmal in Düsseldorf. Sie erreichte Platz 10, doch fiel ebenso mit negativen wie mit positiven Schlagzeilen auf.
2012: Als die meisten sie schon aufgaben, meldete sich die 21-jährige mit neuem Album zurück, dass überraschenden Erfolg zeigte. Jedoch wurde auch Lenas Verhalten immer aufgesetzter und die Stimm dünner...




Ja, ich mochte sie mal, doch inzwischen geht sie mir auf den Sack!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind, Namen?

Hallo zusammen, meine Frau ist zum vierten Mal schwanger, und nun bekommen wir das erste Mädchen. Könntet i...

Name für 4. Kind

Hallo! Wir sind zum vierten mal schwanger und suchen einen schönen Namen für das Kleine. Mein Mann kommt au...

Carl, Greta und

Nahc unseren beiden Kindern Carl und Greta erwarten wir erneut Nachwuchs. Habt ihr eventuel Vorschläge für ...

Mini ist da:)!!!

Guten Abend zusammen! Heute Morgen um 5:44 Uhr kam meine 2. Tochter Emilie Leonora zur Welt! Sie war 3420g...