4. Kind, Namen?

Antworten

Gast

Aurelia 2
Amelie 1
Aurora 3
Aurelie 1-2
Clara 1
Clarissa 2-3
Dorothea 3-4 vlt. als Zweitname
Fenja 1
Leonor 4
Lilly Lilli finde ich schöner sonst 1
Luise 2
Nyah 1
Nia 1
Nea 1
Pauline 2
Paulina 2
Lilly Paulin ?

Gast

Aurelia 5
Amelie 4
Aurora 3
Aurelie 6
Clara 2
Clarissa 6
Dorothea 6
Fenja 5
leonor 6
Lilly 2
Luise 4-5
Nyah 6
nia 6
Nea 5
Pauline 4-5
Paulina 1

Gast

Meine Sohn Heißt auch Jannis und wenn die beiden Mädchen Jungs geworden wären, haääten sie Aareon und Noah gehießen. Wir scheinen also den gleichen Geschmack zu haben!

Aurelia 2
Amelie 2
Aurora 4
Aurelie 4
Clara 3
Clarissa 5
Dorothea 5
Fenja 3
Leonor 2
Lilly 3
Luise 3 (Louise 2)
Nyah 3
Nia 2
Nea 3
Pauline 3
Paulina 3

Gast

Aurelia 1+
Amelie 2
Aurora 1-2
Aurelie 1+
Clara 1-2
Clarissa 2-3
Dorothea 2-
Fenja 1-2
Leonor 1
Lilly 1-
Luise 2-3
Nyah 1
Nia 1+
Nea 1
Pauline 2
Paulina 1

Insgesamt sehr schöne Namen!

Gast

Aurelia: 5
Amelie: 2
Aurora: 5
Aurelie: 5
Clara: 4
Clarissa: 3
Dorothea: 6
Fenja: 5
Leonor: 2
Lilly: 3
Luise: 4
Nyah: 5
Nia: 5
Nea: 5
Pauline: 4
Paulina: 3-4

Gast

Aurelia 2
Amelie 3
Aurora 2
Aurelie 3
Clara 2
Clarissa 2+
Dorothea 3
Fenja 4
Leonor 2
Lilly 3
Luise 2
Nyah 5
Nia 3
Nea 4
Pauline 4
Paulina 5

Gast

...Aurelie, Aurora, Clarissa und Fenja.

Gast

Am schönsten ist mit Abstand "Luise". Der Name gefällt mir richtig gut.

Auch noch sehr schön ist Clara.

Gast

Aurelia: ganz ok
Amelie: geht
Aurora: klingt zu mystisch (Wahrsagerin)
Aurelie: zu französisch (*****)
Clara: schön (besser als -issa)
Clarissa: ganz hübsch
Dorothea: hässlich
Fenja: zu norddeutsch
Leonor: Lenor (Waschmittel)
Lilly: unvollständig, zu kindlich, eher Spitzname, Schreibweise zu amerikanisch ("-y")
Luise: sehr schöner Name
Nyah: komische Schreibweise + Klang s.u.
Nia: klingt komisch und falsch
Nea: klingt komisch und falsch
Pauline: omahaft
Paulina: ganz nett

Gast

Aurelia 3-4 naja
Amelie 1 sehr schön
Aurora 5 gefällt mir nicht
Aurelie 4 nicht wirklich mein fall
Clara 2 schön
Clarissa 3 clara gefällt mir besser
Dorothea 5 gefällt mir nicht und passt meiner meinung nach auch nicht zu den jungs
Fenja 1-2 finja wäre noch besser
Leonor 2 Leonora gefällt mir besser
Lilly 4 passt nicht zu den brüdern
Luise 4 luisa ist besser
Nyah 6 oje oje den kann niemand aussprechen und schaut total gekünstelt aus
Nia 5 warum tretet der name in letzter zeit so oft auf?
Nea 5 gefällt mir auch nicht
Pauline 4 aber gleich wie nia, warum in letzter zeit so oft?
Paulina 3 die gleiche frage, wie bei nia und pauline. ist schon ein bisschen merkwürdig

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Peinlich,Peinlich...

Was war die peinlichste Situotion, die ihr je erlebt habt? Schreibt sie mir! Ich würd mich freuen, Liebe Gr...

Zweisprachig erziehen?

Hallo! Die Eltern meines Mannes sind Italiener, daher überlegen wir, unser Baby zweisprachig zu erziehen. W...

plauderecke von hanna

Mein mann,hat es mir verraten, es wird wieder ein mädchen bitte bewertet diese namen habt ihr passende zn? ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lina-Sophie

Kommentar von bald Oma

Jeah, sie hat ihre 1-raumwohnung verlassen. 3780gr. Lina Sophie 20.11.2008 ist da und die Oma Heike freut s...

Jungenname Ilja

Kommentar von so ein Schmarrn...

...was du da schreibst, in Deutschland kannte keiner den Namen und keiner konnte ihn aussprechen. Es gab hi...

Mädchenname Kira

Kommentar von Kira = Mörder

Kira heisst nicht mörder. Es ist ein kunstwort im japanischen, und leitet sich von dem englischen Wort Kill...