Name für 4. Kind

Gast

Hallo!
"Wir" sind zum vierten mal schwanger und suchen einen schönen Namen für das Kleine.
Mein Mann kommt aus Südafrika und deshalb sollte der Name auch zu einem eher dunkeleren Kind passen.

Unsere Kinder heißen Josia Paki (7), Malaika Yatima (4) und Simeon Jabili (13 Monate).

Der Zweitname wird Tamasha für ein Mädchen/Nuru für einen Jungen sein.

Habt ihr schöne Ideen?

Wir freuen uns über eure Beiträge!

Liebe Grüße, Rieke & Jamal
mit Josia, Malaika, Simeon und dem Baby, das seit 34 Wochen in meinem Bauch wohnt...

Antworten

Gast

Ja, Judy, das war ich :)

Am Wochenende war viel los, Weihnachtsfeiern im Kindergarten und mein Kleiner hat Scharlach...

Danke für eure Vorschläge!

Samuel finde ich schon mal wunderschön und auch nicht zu ähnlich zu Simeon.

Auch Sophia finde ich wunderschön.

Die anderen Vorschläge sind leider nichts für uns.

Wer noch Ideen hat... nur her damit!!!
Sind euch wirklich dankbar.

Wenn man sich durchs Internet klickt, auf der Suche nach einem schönen Namen, springt einem nie einer ins Auge. Auch in den Vornamenbüchern stehen nur die "normalen" Namen.

Aber wenn man hier die 5/6 Namen, die ech spontan so einfallen liest, findet man viel schneller Gefallen daran, als wenn man eine alphabetisch sortierte Liste vor sich hat.

Liebe Grüße an euch, Rieke

Gast

Für ein Mädchen:
Sophia
Mamsalju
Mamsulja
Neitiri
Nova
Tinanea

Für einen Jungen:
Tharan
Samin
Bion
Isai
Khiem
Miolen
Ellis

Was dabei??

Gast

Bist du die Rieke die bei Pauline Namensvorschläge gemacht hat? Wenn ja: Vielen Dank :-)
1. Deine Kinder haben sehr schöne Namen, die Erstnamen, also Josia, Maleika und Simeon gefallen mir gut.
2. für ein Mädchen
Aliyah bzw. Liya
Gerila (wird Djerila ausgesprochen-den Namen habe ich mir selbst ausgedacht)
Sari
Zoey
Elya
Minna
Linea
Kimja

für einen Jungen
Chan/ Chen
Samuel (ist Simeon aber warscheinlich zu ähnlich)
Milos
Luan
Nerio/ Nelio
David (ist auch ganz schön)
Das war es, ich hoffe es hilft euch weiter.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr

Den namen Meryem ? er ist arabisch und bedeutet maria

Kinderwunsch

Hallo, ihr Lieben! Ich bin Ulrike und habe 2 Söhne, Henning und Malte(19). Ich war noch sehr jung, als ich ...

Ein Mädchenname mit -nik-

Ich suche einen schönen Mädchennamen für meine Tochter, in dem die Silbe -nik- enthalten ist. Die großen Br...

"E-Namen" gesucht

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Hannah und Mutter von zwei Töchter, Ellinor(2J....