Ähnlicher Name zu Samantha gesucht

Gast

Hallo ich bin Samantha und werde bald Patentante.
Der ZN soll eine Abwandlung meines Namens sein.
Allerdingst habe ich nur sehr wenige Ideen.

Mädchen:
Amanda

Junge:
Sam
Samuel

Habt ihr villeicht noch eine Idee?

Antworten

Gast

Samoa? Das ist ein Staat im Stillen Ozean! Mensch, was habt ihr wenig Kenntnisse,ich muss schon sagen... sowas zeigt Unbildung.

Gast

Samoa würde mir als ZN gut gefallen .
Hat noch jemand eine Idee?

Gast

Danke Manda das werde ich gleich mal ausprobieren

Gast

Guck doch mal bei Namen nch,da gibt es so ein Fenster was ähnliche Vornamen heißt,vlt findest du da was!

Gast

Mir würde noch Manda einfallen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gabriella Charlott?

Was haltet ihr von dem namen? Ich würde mich üebr Meinungen sehr freuen. Lg, Mimi

Bewertungen

Die EN für die Zwillinge stehen fest: Stina und Malin. 1.Malin Emma 2.Malin Lotta 3.Malin Sophie (Malin Lou...

Mia oder Jule?

Hallo und einen guten Morgen! Wir, Hannah, Eliah und unser Sohnemann Gabriel Johann(Johann nach dem Opa von...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Noemi

Kommentar von Sofie-Magdalena

Ich finde den Namen Noemi nicht besonders schön, da er keine schöne Klangfarbe hat. Naomi hingegen klingt u...

Jungenname Morris

Kommentar von Laura

Mein Sohn heißt Levin Morris ! Ich finde Morris ist ein sehr schöner Name ginge es nach mir würdde er nur M...

Jungenname Devin

Kommentar von hope26

Hey , ich bin hier ja grad fast vom hocker geflogen.... ich dachte der name devin ist eher unbekannt in deu...